#Oktoberselfie: Gewinne ein iPhone 5s!

yourfone.de & LangweileDich.net verlosen

#Oktoberselfie: Gewinne ein iPhone 5s!

Gemeinsam mit yourfone.de habe ich etwas ganz Feines für euch: schießt ein Bild von euch und gewinnt ein nagelneues iPhone 5s 16GB in Silber und weitere Preise.

Okay, etwas mehr gibt es dazu schon zu sagen, aber es ist wirklich simpel. Selfies sind nicht erst seit gestern voll im Trend, vor allem, weil sie eben so einfach umzusetzen sind und dabei doch so einfallsreich und einnehmend sein können. Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone ruft daher gemeinsam mit mir zur folgenden Aktion auf: haltet euren ganz persönlichen Moment zum Thema Goldener Oktober fest. Sei es daheim mit der Familie oder draußen mit den letzten Sonnenstrahlen des Spätsommers. Sei es ganz alleine oder mit vielen anderen Leuten. Sei es kreativ, verspielt oder künstlerisch – ganz egal, Hauptsache, es ist ein Moment, den du festhalten und mit der Welt teilen möchtest. Halt so entspannt, wie die “weltentspannteste Allnet Flat”, die ihr alle aus der Werbung kennt.


#Oktoberselfie: Gewinne ein iPhone 5s!

Das kann dann zum Beispiel so aussehen. Ich mach eher selten Selfies, daher bin ich immer etwas überrascht, wenn ich mich fotografiere, aber hier waren wir bspw. auf dem Weg zum Bahnhof an unserem letzten Urlaubstag. Ein goldener Sonnentag mit entspannter Stimmung – fertig ist das Beitragsbild. Aber wie gesagt: Format, Motive, etc. sind komplett euch überlassen.

So könnt ihr mitmachen

Mitmachen könnt ihr bis 31. Oktober, indem ihr eure Oktoberselfies einfach auf den gängigen Social Kanälen (Twitter, Facebook, Instagram oder Pinterest) mit dem Hashtag #Oktoberselfie einstellt und die entsprechenden Accounts von yourfone und LangweileDich.net nennt (so übersehen wir auch ganz sicher keinen Beitrag). Unter allen Einsendungen entscheiden yourfone und ich gemeinsam, welche drei Sieger am Ende gewinnen. Drei? Genau, denn folgende Preise warten auf euch:

1. Preis: iPhone 5s 16GB in Silber
2.+3. Preis: jeweils eine yourfone Soundbox (Bluetooth Mobile Speaker)

“Wieso kein iPhone 6?!” – ganz einfach: zum einen kommt man da zur Zeit noch recht schwer dran. Zum anderen habe ich selbst der Versuchung widerstanden, mir ein Neues zu holen, da ich das 5s einfach für nahezu ebenbürtig halte. Die Größe ist vollkommen okay (nicht zu groß wie beim Plus), und die paar kleinen technischen Abweichungen zum Nachfolger macht es durch das kompaktere Design wett. Wer gewinnt kann sich also sicher sein, eines der besten Smartphones am Markt sein Eigen nennen zu können.

Hier noch einmal für euch die möglichen Mitmach-Orte aufgelistet, inkl. Nutzer-Accounts von yourfone und LangweileDich.net:

TWITTER
Folge gerne yourfone dort.
Folge gerne LangweileDich.net dort.
Dein Selfie mit Hashtag #Oktoberselfie und Mention an @yourfone und @LangweileDich öffentlich einstellen.

FACEBOOK
Folge gerne yourfone dort.
Folge gerne LangweileDich.net dort.
Dein Selfie mit Hashtag #Oktoberselfie und Mention an @yourfone und @LangweileDich.net öffentlich einstellen.

INSTAGRAM
Folge gerne yourfone dort.
Folge gerne LangweileDich.net dort.
Dein Selfie mit Hashtag #Oktoberselfie und Mention an @yourfone und @langweiledichnet öffentlich einstellen.

PINTEREST
Folge gerne yourfone dort.
Folge gerne LangweileDich.net dort.
Dein Selfie mit Hashtag #Oktoberselfie öffentlich einstellen.

Mit der Veröffentlichung unter Nutzung des Hashtags #Oktoberselfie nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Dazu gebt ihr euer Einverständnis, dass die Bilder von yourfone und LangweileDich.net im Rahmen zukünftiger Kommunikation eingesetzt werden, sei es bspw. für die Vorstellung von Einsendungen oder der Präsentation der Gewinner. Der Teilnehmer versichert, dass er Inhaber der Rechte an dem eingestellten Bildmotiv und damit berechtigt ist, die vorbezeichnete Erklärung abzugeben bwz. keine Rechte Dritter damit verletzt werden.

Wir sind sehr gespannt auf eure Einsendungen und wünschen einen goldenen Oktober voller schöner und teilenswerter Momente!

mit freundlicher Unterstützung von yourfone.

Ähnlich kurzweilig:

Justin Longs SMS-Spaß
Timelapse: was Curiosity so auf dem Mars macht
Stift mit eingebauter Farbtonpipette

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in Lifestyle, Technik
wippakrobaten
Wipp-Akrobatik

Starke Einlagen, die devinsupertramp uns hier präsentiert. Drei Jungs, eine Wippe und jede Menge Sprungkraft. Heraus kommt eine akrobatische Leistung,...

Mat_Neidhardt_01
Fotografie: Matthias Neidhardt

Mat Neidhardt hat eine neue Website. Diese Info erreichte vor Kurzem meinen digitalen Briefkasten. Joa, schön. Ich möchte hier jetzt...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2942 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE
LANGEWEILE SEIT 2942 TAGEN
FB2 TW2 UP2 YT2 RSS2

MEDIADATEN

IMPRESSUM/KONTAKT

BLOGROLL

ARCHIV

ZUFALLS-LANGEWEILE