Homepage

PC-Maus mit eingebautem Scanner

Technik
Maik - 30.08.11 - 15:16
PC-Maus mit eingebautem Scanner LG_Scanner_Mouse

Sehr feine Idee: LG Electronics hat mit der Scanner Mouse eine Computermaus entwickelt, die mittels Knopfdruck den Untergrund, auf dem sie fährt, abscannt. Sieht im Video super easy und angenehm aus. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht gerne das als Maximalfläche beworbene A3-Blatt abfahre.

Neben Bildern kann sie dank der eingebauten OCR Technologie auch Texte direkt umwandeln. Perfekt für schreibfaule Studenten. Gibt es für 89 Pfund zu kaufen. Gilly, besorgst du mir eine für einen Testbericht?


(via)

6 Kommentare

  1. wellenreiter says

    Wow, ich bin beeindruckt, Vorallem gehts ja wirklich flott und easy. Her damit!!!!!!

  2. MusikkomuneNord says

    Dinge die die welt nicht braucht.

    als könnte so ne maus nen guten scanner ersetzen

  3. Maik says

    @Musikkomune: Einen richtig guten sicherlich nicht. Aber einen simplen um hin und wieder etwas kleines einzuscannen und vor allem den Platz, den der einnehmen würde schon.

  4. Gilly says

    Ich denke das lässt sich einrichten :) #Test

  5. Maik says
  6. Bella says

    Ich möchte auch gerne so eine. Fürs Studium wäre das perfekt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.