Homepage

Sieht aus wie echte Haut...

Realistische Tattoos von Nikko Hurtado

Art
Maik - 29.04.14 - 19:50
Realistische Tattoos von Nikko Hurtado Nikko-Hurtado_01

Ich bin ja eher so der Freund von dezenten, minimalistischen und zeitlosen Tattoos. Wenn es denn überhaupt sein muss. Tattoo Artist Nikko Hurtado ist dagegen Fan komplexer und realistischer Portraits von Figuren der hiesigen Popkultur. Der Amerikaner packt dir schon einmal einen fast lebensgroßen Kopf Walter Whites auf Wade oder Oberarm. Und ist gerade kein Freiwilliger zu finden, muss auch mal eine Leinwand als Kreativfläche herhalten…


Realistische Tattoos von Nikko Hurtado Nikko-Hurtado_02
Realistische Tattoos von Nikko Hurtado Nikko-Hurtado_03
Realistische Tattoos von Nikko Hurtado Nikko-Hurtado_04
Realistische Tattoos von Nikko Hurtado Nikko-Hurtado_05
Realistische Tattoos von Nikko Hurtado Nikko-Hurtado_06
Realistische Tattoos von Nikko Hurtado Nikko-Hurtado_07

via: hirnverbrandt

3 Kommentare

  1. Ich says

    Ähnliche Qualität gibts bei Randy aus Zwickau: http://www.heavenofcolours.de/de/taetowierer/randy

  2. Maik says

    Danke für den Tipp, auch nicht übel.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.