Homepage

Rückkehr der Fußballlegende zur WM?

Schnürt Pelé bald wieder die Fußballschuhe?

Sport
Maik - 09.12.13 - 13:25

Schnürt Pelé bald wieder die Fußballschuhe? lustaufmehr
Schnürt Pelé bald wieder die Fußballschuhe? adServer
Nach der Gruppenauslosung fängt es so langsam an mit der Vorfreude auf den nächsten Sommer. Die Fußballweltmeisterschaft wirft ihren großen Schatten voraus. Dabei sind die tollen Qualitifkationsleistungen der deutschen Mannschaft der Welt nicht verborgen geblieben. Gastgeber und einstiger Dauerfavorit Brasilien hat Respekt und mit Kroation, Kamerun und Mexiko noch eine der etwas stärkeren Gruppen erwischt. Grund genug für eine Sensation? Pelé jedenfalls, will es nicht auf Zufall ankommen lassen und scheint tatsächlich seine alten Treter hervorzukramen…


Kommt Pelé zurück? Oder was sollen uns diese Bilder sagen? Genauere Informationen dazu wird es in den nächsten Wochen geben. Nur so viel sei gesagt: die Fußballlegende haut sich ordentlich rein, dass die WM in seinem Heimatland ein Erfolg wird. Auch für die Selecao selbst. Nur eine etwas passendere Synchronstimme sollte er sich noch zulegen… Aber bei seinen fußballerischen Fähigkeiten haben wir alle #Lustaufmehr.

UPDATE: Mittlerweile gibt es weitere Hinweise zu Pelés Plänen. Auf Luft-auf-mehr.de gibt es weitere Infos und Teaser, hier ein Beispiel:

Und was sagen wir zu unserer Gruppe? Ist doch machbar, auch ohne einen Beckenbauer zu reaktivieren, oder? USA wird alleine als Revanche für die Blamage letztens geschlagen, bei Ghana müssen wir nur Boateng ausschalten und bei Portugal lassen wir Gomez einfach Ronaldo in ein Gespräch über Haargelsorten verwickeln – schon ist die Sache geritzt!

mit freundlicher Unterstützung von #Lustaufmehr.

Ein Kommentar

  1. Hans says

    Und ich dachte, es sei schon alles fotografiert und photogeshopped. Kompliment für eure Kreativität und eure Scouts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.