Homepage

New Yorks Skyline als Bühnenbild

Schön: Ballett auf 57-stöckigem Hochhaus

Schön: Ballett auf 57-stöckigem Hochhaus new_beginning

Ballett ist definitiv ein Thema, das hier nicht allzu häufig vorkommt. Diese drei Minuten über den Dächern New York möchte ich euch aber unbedingt ans Herz legen. Auf dem 4WTC in Lower Manhattan, genauer gesagt auf Höhe eines 57sten Stockwerkes, tanzen Maria Kowroski und Ask la Cour in der Morgendämmerung Christopher Wheeldon’s After the Rain. Hach!


„It is a testament to the resilience of the human spirit, and a tribute to the future of the city that New York City Ballet calls home.“

via: likecool

2 Kommentare

  1. w00t says

    Cool! Ich darf das zwar vermutlich nicht zu laut sagen (als Mann), aber ich stehe auf Ballett. Ziemlich ästhetisch wie ich finde. Aber mal was anderes: Ich bin nicht der Einzige, der das gerade ein klein wenig erotisch fand, oder? (Bitte unterstützt mich, sonst muss ich mich jetzt schämen.)

  2. Maik says

    @w00t: die Darstellung der Dame oder des Herren? ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.