Spontan: Tickets für die Blood Red Shoes!

Für Kurzentschlossene: Die Blood Red Shoes touren durch Deutschland. Bspw. an meinem Geburtstag in den Hamburger Docks. Für jede Stadt habe ich 1×2 Tickets für euch. Für Münster und Frankfurt müsst ihr euch jedoch sputen, der/die erste bis Morgen 11 Uhr bekommt den Zuschlag. Für die restlichen Städte habt ihr bis Mittwoch (23.05.2012, 23:59) Zeit, einen Kommentar mit jeweils der Stadt und dem Namen, der auf die Gästeliste soll, zu verfassen.

21.05.2012 Münster | Sputnikhalle
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

22.05.2012 Frankfurt | Batschkapp
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

24.05.2012 Hamburg | Docks
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

26.05.2012 Leipzig | Conne Island
Beginn: 21:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

29.05.2012 Köln | Gloria
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

31.05.2012 München | Backstage Halle
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

Ähnlich kurzweilig:

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

15 Kommentare

  1. Malte says:

    Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. David Lampe says:

    HAMBURG | DOCKS | AM TAG VOR MEINER ENTLASSUNG | WILL HIN!

  3. Steffen says:

    whooohoo!!

    Gerne Köln !!!

  4. Sandmeier says:

    Good Old Shoes <3
    Wenn ich nach München darf, würde ich Laura-Mary dort einen Heiratsantrag machen!

  5. mario says:

    frankfurt?

    FRANKFURT!

  6. Jana says:

    Muenster, bitte!

  7. Leute, bitte mir kompletten Namen kommentieren, der auf die Gästeliste kommen soll!

  8. Jana Meyer says:

    Bitte Münster!

  9. latrine says:

    Hamburg soll es sein.

    Und als Namen sollest du Fabian Pieper verwenden.

  10. Sandmeier says:

    “Good Old Shoes <3
    Wenn ich nach München darf, würde ich Laura-Mary dort einen Heiratsantrag machen!"

    Maximilian Sandmeier

  11. Steffen says:

    schon irgendwie logisch…

    in Köln würde ich als Gästelistenname
    Steffen W. vorschlagen.

  12. Malte Wagner says:

    So jetzt mit vollem Namen, aber weiterhin Hamburg ;-)

  13. Jens says:

    _.·´¯`·._ HAMBURCH _.·´¯`·._ DOCKS

    …AND THE CITY ROCKS…

    _ Jens Boettcher_


Mehr in Musik
tenascious_D_low_hanging_fruit
Tenacious D – Low Hanging Fruit

In schier unzählbaren Belangen schlechter als die Vorgängersingle Rize of...

youre_vs_your_rap
Schneller Rap demonstriert “You’re vs. Your”

Hach, ein bisschen Grammatik. Kann ja nie schaden. Vor allem,...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2998 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE