Super Mario im Haus unterwegs

Super Mario im Haus unterwegs

Zuerst dachte ich: “Nene, so ein Super Mario Stopmotion-Heim-Dingens ist doch uralt”. Aber das schwedische Duo Lefvande Bilder belehrt mich eines besseren und bringt uns mit ihren zwei Super Mario Bread-Videos feine Stopmotion-Geschichten. Mehr!


(via: Blogbuzzter)

Ähnlich kurzweilig:

White Box
Boy Mandeville – Killing The Work
You Don't Know Jack is back (on Facebook)

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in Games
How to steal and murder in Skyrim

Ich selbst habe momentan leider nicht die Zeit (und das Spiel) um Skyrim zu spielen. Aber diese absolute Realitätsnähe und...

LEPOS_arcade
Wenn Graffiti ein Arcade-Game wäre

Dann sähe es wohl so aus. Zumindest, wenn es nach LEPOS aka. Diego Bergia geht. Der Street Artist und Designer...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2967 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE