Supershirt – Die langweiligsten Orte der Welt

Supershirt hat mir überhaupt nichts gesagt. Und ganz ehrlich: Das muss es anscheinend auch nicht. Aber bei dem Titel (und da der Song nun auch nicht wirklich schlecht ist) muss ich das ja quasi bringen.

Ähnlich kurzweilig:

Danko Jones - Full Of Regret
Mashup-Germany - Vol. 4 - Recycling Revolution
Illustration: Making Of The Black Keys Poster

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ein Kommentar

  1. Orang-Utan Klaus (via Facebook) says:

    offenbar noch nicht auf einen Supershirtkonzert gewesen, was :-)


Mehr in Musik
a_capella_paradise
A Capella / Beatbox-Cover von Paradise (Coldplay)

Sämtliche Töne in diesem A Capelladise stammen von Mike Tompkins. Die Beeindruckendheit der Sounds wird nur noch durch die Lächerlichkeit...

monarchy_of_roses
Red Hot Chili Peppers – Monarchy Of Roses

Monarchy Of Roses ist einer der besseren und vor allem endlich mal wieder etwas dreckigeren Songs auf dem aktuellen Album...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2966 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE