Homepage

Sweet: Fahrradfahrt mit Katzenschmusereien

Sweet: Fahrradfahrt mit Katzenschmusereien catbikerider

Hach ja, manchmal ist es so einfach, sich gut zu fühlen. Da reicht, es einem Mann beim schmusen mit seiner Katze zuzuschauen. Auf dem Fahrrad. Bei der Fahrt. Durch Philadelphia. Frage mich, wie sie festgestellt haben, dass die Katze problemlos mitfährt, wäre mir als Tierhalter ja etwas zu riskant.


Manchmal ist es eben doch ganz einfach, ein Wohlfühlgefühl zu schaffen. Das ist Rudi Saldia, der mit seiner Katze MJ die Straßen unsicher macht. Gefilmt auf der GoPro. Die Katze scheint ja mal überhaupt keine Probleme mit Fahrtwind, Verkehr oder gar eine Sirene zu haben. Wobei MJ vermutlich weitaus faszinierter von diesem gekräuselten Schnurrbart ist, der mehr Katzenspielzeug sein dürfte, als Gummimaus oder Laserpointer. Okay, vielleicht nicht der Laserpointer… Wobei Katzenspielzeug ja auch vielseitig ist, die finden ja alles toll. Ob Wollknäuel oder klimpernde Steinchen. Hauptsache klein und quirlig. Wobei, riesige Kratzbäume lieben die ja auch. Ich werde sie nie verstehen…

via: likecool

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.