Homepage

Abkleben originell

Tape Art von TAPE OVER aus Berlin

Art
Maik - 15.01.16 - 10:00
Tape Art von TAPE OVER aus Berlin TAPE-OVER_01

Ich freue mich immer wieder, wenn Künstler sich bei mir melden. So geschehen bei den Jungs und Mädels von TAPE OVER aus Berlin, die mir eine Mail geschickt haben, um sich vorzustellen. Das Portfolio hat mich überzeugt, also leiste ich gerne Folge und stell euch die Crew vor. Motive, die durchaus komplex für den „Werkstoff“ Tape sind und nicht nur mit gezackten Verläufen sondern auch jeder Menge flüssiger Konturen und vor allem originellen Ideen daher kommen.

„Unser Tape Art Stil beinhaltet sowohl Elemente aus der Street Art als auch der Urbanen Kunst und zeichnet sich vor allem durch Vielfalt und Liebe zum Detail aus. Zudem spiegelt unsere Klebeband-Kunst genau das wieder was uns am meisten inspiriert. Nämlich organische Formen, abstrakte Formen, schlichtes Design mit Ausdruckskraft sowie visuelle Statements. Unsere Experimentierfreudigkeit ist ein weiteres charakteristisches Merkmal.“

Tape Art von TAPE OVER aus Berlin TAPE-OVER_02
Tape Art von TAPE OVER aus Berlin TAPE-OVER_03
Tape Art von TAPE OVER aus Berlin TAPE-OVER_04
Tape Art von TAPE OVER aus Berlin TAPE-OVER_05
Tape Art von TAPE OVER aus Berlin TAPE-OVER_06
Tape Art von TAPE OVER aus Berlin TAPE-OVER_07
Tape Art von TAPE OVER aus Berlin TAPE-OVER_08
Tape Art von TAPE OVER aus Berlin TAPE-OVER_09

Zum ersten gezeigten Piece namens ILLUMINATED gibt es auch noch ein Video zu sehen. Das folgt hier direkt nach dem tollen Musikvideo zu Martin Meys Track One Time Too Many, das voller Stopmotion-Magie steckt:

Weitere Bilder und Videos von TAPE OVER findet ihr auf der Website der Crew und auf vimeo gibt es noch einige Videos zu sehen.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.