Homepage

Werbung

Hamburger Original zündet neue Geschmacks-Stufe

Tierische Party mit Astra Rakete

Tierische Party mit Astra Rakete Astra-Rakete_00

Die Hamburger Bier-Marke Astra zündet mit ihrer Rakete die neue Party-Stufe. Dabei geht es im neuen Video dazu verdammt tierisch im Hamburger Kiez ab. Doberman und Bulldogge wollen einen geselligen Abend haben und bestellen zwei Mal die neue Rakete. Und entpuppen sich als prominente Feier-Experten. Stimmungszündung in 3, 2, 1…

„Willst du tierisch feiern? Wir zeigen wie es geht.“

Die tierischen Hamburger Jungs am Ende erkannt? Richtig: DJ Duo-Moonbootica. Schön zu sehen, wie loyal sie als Partyhunde selbst einem Katzen-DJ gegenüber stehen.

Ich habe auch bereits ein Raketen-Sixpack erhalten und testen dürfen (danke, Astra!). Schmeckt mir tatsächlich ganz gut. Nicht intergalaktisch gut, aber gut. Den Vodka-Schuss schmeckt man kaum, das Citrus durchaus, dürfte aber auch an dem Anteil von 20% Erfrischungsgetränk liegen. Das nimmt etwas die Schärfe raus, macht es (wenn ordnungsgemäß kaltgestellt!) zu einer gelungenen Erfrischung – und das trotz 5,9 % Alkohol.

Tierische Party mit Astra Rakete Astra-Rakete_02

Allerlei tierische Bilder, ideal zum Teilen unter Freunden, gibt es unter Astra-Rakete.de zu finden. Perfekter Ausgangspunkt zum Teilen: die Astra-Facebook-Seite.

Tierische Party mit Astra Rakete Astra-Rakete_03

Das mag auch Kiez-Original Inkasso-Henry, der auf einem gewohnt Wortspielstarken Plakat aktuell zu finden ist:

Tierische Party mit Astra Rakete Astra-Rakete_01

Und keine Bange: Niemandem ist was passiert beim Dreh. Okay, einige Flaschen dürften sich danach ausgelaugt und eine innere Leere gefühlt haben…

„Zum Dreh des Films: Weder Tier noch Bier sind beim Dreh zu Schaden gekommen, denn das Wohl der Tiere hatte hierbei allerhöchste Priorität. Die tierischen Persönlichkeiten wurden während des gesamten Drehs von ihren Haltern und einer erfahrenen Tiertrainerin betreut. Jede Rolle wurde bewusst mit mehreren Tieren besetzt, um ihren individuellen Einsatz zugunsten des Wohlbefindens überschaubar zu halten. Zudem kamen nur Tiere zum Einsatz, die nach professioneller Beurteilung von Trainerin und Halter am Drehtag gut drauf waren und Lust hatten, im Set zu stehen.“

Mit freundlicher Unterstützung von Astra.

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.