Homepage

Werbung

Überraschende Liebes-Beichte

Trotz Katzen-Allergie mit Katzen-Närrin verlobt

Trotz Katzen-Allergie mit Katzen-Närrin verlobt okinawa_secret_01

Okay, das ist ein krasser Liebesbeweis! Thailänder Pop ist auf Katzenhaare allergisch, wollte die schöne Katzen-Halterin Fern aber dennoch kennen lernen – und hat sich in sie verliebt. Fortan gab es da dieses „Problem“ auf vier Pfoten, das Pop zum Nießen brachte. Damit sie sich nicht zwischen ihm und der Katze entscheiden muss, hat er es als Heuschnupfen abgetan und angefangen, Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Mittlerweile sind die beiden verlobt und beim Trip zu den japanischen Okinawa-Inseln im Pazifik hat er es ihr gebeichtet. Ihre Reaktion ist goldig!

„Pop & Fern are a young, hip couple from Bangkok, Thailand. They come to Okinawa to spend some relaxing time together before getting married, but Pop is about to reveal a secret, which will make Fern think seriously about their future together.“

Ich selbst bin auch auf Katzen- bzw. Tierhaare allergisch. In einem „Katzen Café“ könnte ich es jedenfalls nicht aushalten. Bei ihm scheint es nicht soo schlimm zu sein, bzw. das Laufen als Möglichkeit der Hemmung (die ich so noch nie gehört hatte, muss ich mir merken!) scheint zu klappen. Ich fand das immer doof, weil ich gerne Haustiere abseits von Fischen oder Schildkröten gehabt hätte. Und die Nachbarskatzen hier haben mir auch schon den einen oder anderen Schnupfen verpasst – aber ein wenig nimmt man das ja gerne in Kauf. Aber mehrere Jahre direkt aufeinander hockend?! Ne…

Insgesamt wird es sechs Geschichten von Leuten aus aller Welt geben, die ihren Liebsten auf Okinawa ein Geheimnis beichten. So zum Beispiel auch die Deutsche Mara. Alles frei nach dem Motto, dass man an dem Ort eben einfach loslassen und man selbst sein kann. Hier der Trailer zur Aktion:

Wer Lust hat, sich weiter zu informieren über die Geschichten oder Möglichkeiten, die Inseln selbst zu besuchen, schaut am besten hier vorbei. Eine Reise wird sicherlich auch ohne eigenes Geheimnis möglich sein.

Trotz Katzen-Allergie mit Katzen-Närrin verlobt okinawa_secret_02

Mit freundlicher Unterstützung von Okinawa Prefectural Government.

2 Kommentare

  1. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  2. Pingback: Liebesbeichten in Okinawa – Schokokäse

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.