Homepage

Zeitliches Teamwork

Wanduhr aus 135 Mini-Uhren

Design
Maik - 21.09.14 - 13:10
Wanduhr aus 135 Mini-Uhren Ham_Yard_Hotel_Clock

Ziemlich genau diese Idee hatte ich euch vor dreieinhalb Jahren schon einmal vorgestellt. In der Lobby des Ham Yard Hotels hängt allerdings eine weitaus diffizilere Variation davon. Aus 135 kleinen Uhren wird eine große geschaffen. Jede Minute versetzen sich die kleinen Zeigerpaare derart, dass eine große Digitalanzeige geformt wird. Stylisch und kreativ zugleich! Auch wenn eine Reihe weniger unten der Symmetrie durchaus beigetragen hätte.


via: drlima

5 Kommentare

  1. Henning says

    Sagt man nicht „Symmetrie ist die Ästhetik der Dummen.“?

  2. Henning says

    Nimms mir nicht übel ;-)
    Sieht aber ziemlich gut aus. Vielleicht muss ich heute mal im Ikea Uhren shoppen gehen…

  3. Eduard says

    Wo kann man sowas kaufen ?

    • Maik says

      Ich fürchte, dabei handelt es sich mehr oder weniger um ein Einzelstück, zumindest dürfte man es anfertigen lassen müssen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.