Homepage

Wies’n das gelaufen?

Events
Maik - 23.09.06 - 16:57

OK, … ich gebe es zu! Ich bin bereits wieder zu Hause… Irgendwie war die Grundlage für einen Wiesenbesuch einfach zu platt. Eine Brezen reicht bei mir anscheinend nicht für fast 4 Mass innerhalb von 4 Stunden… Naja, was solls. Dafür kann ich schonmal Bilder hochladen, und euch zeigen. Und Bundesliga schauen! ;)

 Wies'n das gelaufen? schiess

Das nur nebenbei. Ein kleiner Rechtschreibfehler bei einer Schussbude. Ansonsten:

Wies'n das gelaufen? mass

So sah’s zumindest meistens aus. Ein Bild von uns:

Wies'n das gelaufen? we

Naja, also Pedda ist noch da. Und ich werde spätestens am Donnerstag nochmal von der Arbeit aus hingehen.

Wir waren erst vor und dann in mehreren Zelten, hatten aber keinen Sitzplatz in den Zelten ergattern können (nachdem wir in 3en von 8, wo wir geguckt hatten, drin waren, und danach gesucht hatten). Also haben wir nach etwa 1,5 Stunden beschlossen, uns vor den Schottenhamel zu setzen. Das war an sich auch enorm cool… Zum Glück haben wir für Donnerstag nen Tisch im Schottenhamel reserviert….

Keine Kommentare

  1. noemo says

    Tja ohne Reservierung bleibt nur anstehen ab 7 Uhr morgens, mindestens. Und reservieren sollte man immer schon ein Jahr im Vorraus… Ich hoffe ihr testet auch mal die Fahrgeschäfte, z.B. Eurostar oder das neue Rafting.

  2. Maik says

    Naja, mal schaun, was wir zeitlich noch so hinbekommen… Also die Geisterbahn wurde von nem Kollegen getestet, und soll wohl relativ schlecht sein. Auf jedan Fall nicht die 4 Euro Eintritt wert.
    Das mit dem Anstehen dachten wir uns auch, aber auch, dass 9 Uhr reichen würde… und wenn man ein bissel verpennt ist es auch schon kurz vor 10, wenn man da ist… und das ist auf jeden Fall an nem Weekend zu spät.. :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.