Homepage

Erstes Gameplay-Material

Yooka-Laylee: das neue Banjo-Kazooie?

Yooka-Laylee: das neue Banjo-Kazooie? Yooka-Laylee

Kennt ihr noch Banjo-Kazooie? Ich habe das Spiel geliebt! Ein Bär und ein Vogel, die sich als Team unterstützen und durch originelle Welten voller kleiner Abenteuer und Spielchen wandern. Das war noch innovatives Gameplay mit Herz!

Jetzt, rund 17 Jahre nach dem N64-Release damals, arbeiten einige der Macher an einem inoffiziellen Nachfolger. Entwickler Tim Stamper und Kollegen von Playtonic Games haben ein neues Duo erschaffen. Echse Yooka und Fledermaus Laylee kommen auf uns zu und sollen eine Mischung aus Banjo-Kazooie und Donkey Kong Country werden. Bittelassdasgutwerden!!!

„Using an arsenal of special moves like Yooka’s tongue grapple and Laylee’s tactical sonar blast, players will explore – and expand – gorgeous 3D worlds drawn up by esteemed environment artist Steven Hurst (Banjo-Kazooie series, Viva Pinata) and discover the plethora of delicious collectibles hidden within.“

Das Spiel wurde bereits erfolgreich über Kickstarter gefundet. 3,2 Millionen Dollar wurden für die Entwicklung gesammelt, die im vollen Gange ist. Irgendwann nächstes Jahr kommt es dann für PC, Wii U, PS4 und Xbox One. Ich freu mich drauf!

Hier ein bisschen Gameplay mit Stand nach etwa 3 Monaten Entwicklung:

Hier noch sechs Minuten aus dem Alpha-Built:

Wem der Name Schwierigkeiten machen sollte: Ich denke einfach an die englische Aussprache von „Ukelele“. Das passt irgendwie ganz gut.

/// via: iheartchaos

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.