Homepage

Werbung

Zeig der Welt deine Lieblings-Momente

Zeit, aufzudrehen – Gewinne mit Pepsi einen B&O Kopfhörer!

Lifestyle
Maik - 11.02.15 - 18:00
Zeit, aufzudrehen - Gewinne mit Pepsi einen B&O Kopfhörer! LiveForNow-Headphones

Ihr kennt sie sicher auch – die Momente, die man am liebsten festhalten möchte, für immer. Die Glücksmomente, die ganz häufig aus dem unerwarteten Nichts kommen und an die man immer wieder gerne zurück denkt. Und die man gerne teilt, am besten mit den Liebsten.

Genau diese Momente möchte Pepsi mit seiner brandneuen App beleben. Dabei kannst du deine ganz eigenen tollen Momente für die Ewigkeit festhalten und mit deinen Freunden teilen. Viel wichtiger ist aber: dreh auf, mach das Beste aus dem Moment und feiere ihn – und dich!

Gewinne einen B&O-Kopfhörer

Gemeinsam mit Pepsi verlose ich im Rahmen dieser Aktion einen Bang & Olufsen Kopfhörer im stylischen Pepsi-Design. Wie du gewinnen kannst, liest du am Ende des Beitrages.


Zeit, aufzudrehen - Gewinne mit Pepsi einen B&O Kopfhörer! LiveForNow-Beispiele

Mit dieser Pepsi App könnt ihr Bilder eurer liebsten Momente hochladen, mit knackigen „Live For Now“-Sprüchen versehen und in eine kleine Animationsreihe verwandeln. Sobald du zufrieden mit dem Ergebnis bist, kannst du es natürlich auch an Freunde teilen und zeigen, welche Momente deines Lebens du abfeierst.

Schaff neue Momente

In der Vergangenheit schmökern ist das eine, wir leben aber doch im Hier und Jetzt. Damit das digitale Fotoalbum prall gefüllt werden kann, müssen neue Momente her – am besten jeden Tag. Genieß den Moment, sei spontan und hol das Beste raus – es ist eben Zeit, aufzudrehen!

Gewinn den B&O-Kopfhörer

Zeit, aufzudrehen - Gewinne mit Pepsi einen B&O Kopfhörer! Pepis-Bo_Headphones

Wer direkt die App ausprobieren möchte, hat die Chance auf einen brandneuen Form 2i-Kopfhörer der Marke Bang & Olufsen im limitierten Special Pepsi Design. Um deine Chance zu wahren musst du einfach nur die erstellte Aufdreh-Bildfolge auf Instagram, Facebook oder Twitter mit dem Hashtag #pepsiLwDn teilen.

Damit ich dein Video auch finden kann, achte bitte darauf, dass du den Post öffentlich machst und nicht nur mit deinen Freunden teilst (diese Bedingung ist für die Gewinnerauslosung leider zwingend notwendig, da ich sonst den Beitrag nicht finden kann). Gerne könnt ihr eure Posts natürlich auch hier in den Kommentaren verlinken – doppelt hält besser. Unter allen Einreichungen bis einschließlich 19.02.2014 entscheide ich dann, wer das brandneue Paar gewinnt.

Wie das aufdrehen eines Momentes aussehen kann, zeigt der aktuelle Pepsi-Spot, den ihr vielleicht schon im TV gesehen habt:

Der gespielte Song heißt übrigens High und stammt von der Band Young Rising Sons. Mehr Informationen zur Aktion und natürlich auch zu Pepsi selbst könnt ihr auch auf facebook oder Pepsi.de erfahren. Und jetzt: geht’s raus und dreht auf!

Zeit, aufzudrehen - Gewinne mit Pepsi einen B&O Kopfhörer! Pepsi_Live-For-Now_03

Mit freundlicher Unterstützung von Pepsi.

2 Kommentare

  1. Michi says

    Gibt es eigentlich auch noch Tage an denen du keinen gesponserten Post raushaust ? Da hat wohl jemand seine Seele verkauft…

  2. Maik says

    Mensch Michi, so langsam bin ich es satt, auf solche dummen Kommentare einzugehen, ganz ehrlich. Ich dachte, die Leser hier wären alle etwas mehr mit dem Kopf bei der Sache.

    Wie wäres es zum Beispiel mit:
    10.02.2015, 09.02.2015, 08.02.2015, 04.02.2015, 01.02.2015, 31.01.2015, 29.01.2015 – und schau an, heute auch noch keiner.

    Und selbst wenn es jeden Tag einen gäbe – ist doch total latte! Ich achte darauf, dass die Themen passen, wenn dir ein Thema nicht gefällt, schau es dir halt nicht an. Machst du doch sicherlich auch so mit den nicht-sponsored posts, oder nicht? Und wenn es interessiert, sollte es doch wumpe sein, ob es gesponsert ist oder nicht. Dazu gibt es doch wohl genug Beiträge hier, die nicht gesponsert sind (nein, ich erwähne nicht nochmal, dass ich aus den im letzten Jahr 7-8 Beiträgen pro Tag nun 9 gemacht habe und somit eigentlich sogar mehr Redaktionelles dabei ist – Upps, doch getan. Kann man wohl nicht oft genug einhämmern. Und dass ich auch von was leben muss erzähle ich lieber auch niemandem…).

    Und hier bekommt ihr nicht nur eine nette App geliefert und vorgestellt sondern habt die Chance auf einen coolen Kopfhörer (das Ding ist wirklich ganz nice, habe selbst eines hier rumliegen seit letztem Jahr).

    Wenn du schon unzufrieden bist damit, formulier es doch bitte vernünftig (dann gibt es vielleicht auch eine nette Antwort drauf). „Seele verkauft“ – als ob es nichts Wichtigeres im Leben als Werbung gäbe, Junge.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.