Homepage

The Love Within / Exes

Zwei neue Songs von Bloc Party

Musik
Maik - 07.10.15 - 17:20
Zwei neue Songs von Bloc Party Bloc-Party_Exes

Da schau an – Bloc Party sind wieder da! Die Band, die mit Helicopter einen absoluten Indie-Kultkracher und eines der vermutlich meistgesampelsten Riffs der Neuzeit geschaffen haben, danach aber mehr oder weniger in mehr oder weniger mehr oder weniger klingenden Experimenten unter gegangen sind. Jetzt soll es wieder „normaler“ werden – mit neuer Besetzung. Weiterhin mit am Start ist natürlich Sänger Kele Okereke. Der erste Song The Love Within klingt aber doch ein bisschen… langweilig. Und lahm. Gut dass sie bei einer BBC6 Session mit noch einen weiteren neuen Song gespielt haben. Nur doof, dass Exes vermutlich noch lahmer ist. Oh-oh, ich ahne Schlimmes für die Platte…


Hm… Wenn das schon die ersten Töne sind, mit denen man überzeugen will, dürfte der Rest wohl auch eher auf Sparflamme laufen. Ich krame dann mal A Weekend In The City raus…

5 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. TronaldRump says

    oh je, die waren ja echt mal gut, aber das ist schlimm, die sind schon mal raus…

  3. Peter W says

    Ich mochte den ersten Drummer. Aber der Rest war nie mein Fall.

  4. Pingback: Musik-Kurzreviews Januar 2016 - Bloc Party, Panic! At The Disco, The Weather Machine, Deluxe & Villagers | LangweileDich.net

  5. Pingback: Musik-Kurzreviews Januar 2016 - Bloc Party, Panic! At The Disco, The Weather Machine, Deluxe & Villagers

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.