Homepage

Gewinne mit 007 & Heineken: Crack The Case

Update: Gewinner wurden benachrichtigt, checkt eure Postfächer. Danke für die rege Teilnahme, gibt bestimmt bald wieder was!

Am 1. November tritt unser Lieblingsagent wieder in den Geheimdienst ihrer Majestät. James Bond wird mit Skyfall wieder die Kinosäle das Globus fluten. In einer prominenten Nebenrolle ist diesmal auch die Biermarke Heineken, die uns allen eine Menge zu bieten hat. Denn ihr habt HIER die Chance auf zwei unfassbar geile 007-Heineken-Fanpakete! Weiteres dazu weiter unten.

Zum neuen Film hat Heineken sich sogar Hauptdarsteller Daniel Craig schnappen können, der im Film Crack The Case auf der Flucht ist. Passend dazu auch der aus den TVCs bekannte Heineken-Guy. Grundsätzlich ein gewohntes Setting für beide, das passt. Dazu ein bisschen Witz, ein bisschen Charme und jede Menge Stil. Nur auf den Martini wird selbstverständlich verzichtet.

Das wäre jetzt ein gut okayer Fernsehspot, der Clou kommt aber am Ende: Ihr könnt in die digitalen Fußstapfen treten und die Geschichte selbst weiter spielen!

Gewinne mit 007 & Heineken: Crack The Case 007heineken_crackthecase_02

Bei Crack The Case geht es darum, Bérénice Marlohe dabei zu helfen, einen Aktenkoffer von 007 selbst zu öffnen. Dann vernetzt man sich mit Facebook und wird recht elegant in die Handlung eingebunden. Zuletzt erscheinen sogar ein paar Freunde, die Mithelfer der Aktion waren (z.B. Honki unter dem Decknamen „Elegante Silhouette“), obwohl sie eigentlich kaum geholfen haben. Da ist dann auch schnell der Haken: das Spiel ist dann doch etwas zu leicht geraten, bzw. zu kurz. Man löst einen Fall, in dem man zwei Mal auf etwas klickt. Aber egal, denn die Idee ist toll, die Umsetzung schaut hammermäßig gut aus und ein Bondgirl, verdammt nochmal!

Und durch die Kürze kommt man wenigstens schnell an das Gewinnspiel. Denn letztlich gibt es für die glücklichsten Neuagenten sogar Premierentickets oder DVD-Boxen abzugreifen. Aber die gibt es nicht nur dort, sondern auch hier!

Und zwar gibt es für euch zwei „JAMES BOND PACKAGES“ mit jeweils folgendem Inhalt:
1x exklusive DVD Box zum 50. Filmjubiläum von James Bond (Inhalt: alle 22 James Bond Filme)
1x exklusives Heineken „Crack the Case“ Package (James Bond Gimmicks: 1x luxury USB Stick, 1x money clip, 1x luxury pen, 1x Schlüsselanhänger mit integrierter Taschenlampe, 1x schwarzes Polo-Shirt)
1x Heineken Draught Keg (5l Fass Heineken)

Wenn das nichts ist? Wer eines dieser Hammerpakete gewinnen möchte, muss einfach nur folgenden Satz twittern oder einfach diesen Beitrag auf Facebook oder im eigenen Blog verlinken (bei Facebook natürlich +LangweileDich.net als Mention im Beitrag, damit ich Bescheid weiß).

Ich möchte ein „James Bond Heineken-Package“ bei @LangweileDich gewinnen! https://www.langweiledich.net/gewinne-mit-007-heineken-crack-the-case/ // RT zur Teilnahme!

Unter allen Teilnehmern werden am 14.10.2012 die zwei Sieger gezogen. Viel Glück!

mit freundlicher Unterstützung von Heineken

84 Kommentare

  1. Kurt C. Hose says

    Normal würde ich ja sagen, mega, bier ey, da muss ich mitmachen.
    Aber dann sah ich das auch noch alle bond filme dabei sind, die ja wohl noch viel megaer sind.

    Hier also meine Teilnahme tweets/statuses und wie es sonst noch so heißt:
    https://www.facebook.com/kurtchosee/posts/118055395012364
    https://plus.google.com/u/0/113143803812361592600/posts/YE9KBmA4dQw
    https://twitter.com/Kurt_C_Hose/status/253548987913760768

  2. Jacob says
  3. Jan says

    Oh mein Gott, was freue ich mich auf Skyfall. Vielleicht endlich mal wieder ein Bond, der mir gefällt. Als absoluter JB Fan mach ich natürlich auch mit:

    http://www.facebook.com/hajo.stuck/posts/161172524023269

  4. Andreas says
  5. Jan says
  6. Chris says

    Super gerne dabei als Bond Fan !

    Twitter: https://twitter.com/Shatraug1/status/253809082903953408
    Facebook:

  7. Thommy says

    Euer Gewinnspiel habe ich direkt mal allen meinen Leuten mit-geteilt.
    Denn es ist gelinde gesagt OBERHAMMERAFFENGEILISSIMO!

    https://twitter.com/HuberThommy/status/253767709383335936
    https://twitter.com/HuberThommy/status/253767855269621760

  8. Lian says
  9. Isabell says
  10. Ingo says

    Super Gewinnspiel!

    Die DVD Box ist der pure Wahnsinn und mit dem Heineken kann gleich der DVD-Abend starten.

    Facebook:
    https://www.facebook.com/kraelini/posts/336869853076346

    Twitter:
    https://twitter.com/_DJOutlaw_/status/253925685368864768

    Liebe Grüße
    Ingo

  11. Lars says
  12. Lars says

    und nen post gibt’s direkt noch hinterher. sry für doppelpost. darf gerne zusammeneditiert werden ;)

    http://lofter.de/04-10-2012/heiser-tipp-fur-alle-james-bond-fans/

  13. Goscha says
  14. Michael B. says

    Hallo,

    wow dieses James Bond-Package würde ich gerne gewinnen! :D
    Hoffentlich habe ich mal Glück bei sowas. Hier ist mein Link:
    https://twitter.com/qwkkmike57/status/254223828836814849

  15. Sebastian K says

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen!
    Tweet: https://twitter.com/Pommes_/status/254234537251467264

  16. Chris says

    https://www.facebook.com/chris.sieben.3

    An der Verlosung möchte ich gerne teilnehmen.

  17. Malgorzata Zajonz says
  18. Inge Wendt says
  19. Nancy Steuer says
  20. Tanja says

    Huhu Ihr Lieben

    Wow, das wäre ein hammer Gewinn. Mein Mann wäre hin und weg und würde mich glatt ein 2.mal heiraten, wenn ich das für ihn gewinnen würde ^^

    Deshalb mache ich gerne für ihn bei Eurem tollen Gewinnspiel mit und hier ist mein Posting über Euch

    https://www.facebook.com/tanja.matthei/posts/516133255081387

    LG tanja

  21. mandy imbeck-canwell says

    Ich möchte ein “James Bond Heineken-Package” bei @LangweileDich gewinnen!

  22. Daniela says
  23. Petra Eckel says
  24. nancy weyer says
  25. Julez says
  26. Claudia K. says

    Ich möchte ein “James Bond Heineken-Package” bei @LangweileDich gewinnen!

    https://www.facebook.com/LangweileDich.net/posts/478064635560500

  27. CLAUSI1969 says

    WOW, bei dieser Action bin ich gerne dabei…..suuuper gerne dabei :-)

    https://www.facebook.com/KlausGerman/posts/353868904706271

  28. Anita Lange says
  29. Kiki says

    Da mach ich doch auch noch schnell über Twitter mit:

  30. Petra Wolken says

    Hm mein Post wird gar nicht angezeigt?!

  31. Petra Wolken says

    Hallo, also nochmal…ich habe geteilt ,geliked…und kommentiert.Folge Dir auf Facebook:
    https://www.facebook.com/petra.wolken
    habe gepostet auf:
    https://www.facebook.com/pages/Mausepuppas-Produkttest-Gratisproben-und-Gewinnspielempfehlungen/188750514585577?fref=ts
    https://www.facebook.com/GratisHausfrau?fref=
    https://www.facebook.com/Nickitestet?fref=ts
    mit Freunden geteilt und und und …liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!!

  32. Valeria says

    Bin auch dabei :)

  33. mimi ha says

    Ich möchte ein “James Bond Heineken-Package” bei @LangweileDich gewinnen!
    euch geteilt bei facebook und twitter!
    lg mimi

  34. Steph Kelle says

    Cooles Gewinnspiel,

    https://www.facebook.com/steph.kelle

    Ein schönes WE und viel Erfolg allen ;)

  35. Sabrina Mo. says
  36. Annika says

    Ich möchte auch gern einen der tollen Preise gewinnen =)

    https://www.facebook.com/annika.kroeller/posts/128259747323084

  37. Elke says

    Wow, was für ein genialer Gewinn,
    da muss ich mitmachen.
    Mein Link:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/393654437374905

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.