Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

26 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 15.08.2021

Kleinigkeiten
Maik - 15.08.21 - 8:58
26 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 15.08.2021 kleinigkeiten_link-tipps_20210815

Playmobil bringt ein Modell der U.S.S. Enterprise aus „Star Trek“ raus!

1907 wurde wohl tatsächlich das Patent auf ein Fahrrad für Pferde angemeldet…

Fishdraw malt euch Fische. Immer und immer wieder.

Die Gewinner-Motive des BigPicture Natural World Photography Awards 2021.

Voice Above Water“ ist ein sehenswertes Video-Portrait über einen 90 Jahre alte balinesischer Fischer, der den Ozean von Müll befreit.

Jennifer Weist, eigentlich Frontfrau der Rock-Pop-Truppe Jennifer Rostock, macht jetzt Deutschrap unter dem Namen YAENNIVER

5 Minuten Geek Talk von Egon aus „Ghostbusters“.

Künstler Urs Fischer hat Wachsfiguren in ein Museum gestellt und angezündet.

Nestflix“ bündelt allerlei fiktive Serien und Filme, die innerhalb von Filmen und Serien zu sehen sind.

Mona Caron hat eine zwanzigstöckige Blume an ein Hochhaus in Jersey City gemalt.

Ein ganzes Konzert von Nick Cave im Stream.

The Performer“ ist ein skurriler Kurzfilm über einen noch skurrileren Popstar.

Hati.Hati.Mas erstellt 3D-Graffiti am Computer.

Irridation“ ist ein animierter Kurzfilm mit einer strahlenden Atmosphäre.

Realistisch anmutende Zeichnungen mit Übersprühungen und Übermalungen von Lantomo.

Dieses Erkärvideo zeigt, wie man Gin herstellt.

Ein bisschen Skateboarding mit Vincent Milou gibt es in „Parenthèse“ zu sehen.

Wenn man die ganze Menschheit durch den Fleischwolf drehen und in eine Kugel formen würde, wäre sie so groß.

Interessanter Blick hinter die Kulissen: So wird Chris Burderns Kunst-Installation „Metropolis II“ gewartet.

Creepy. So richtig. Aber auch irgendwie gut. Ich schreibe vom Kurzfilm „A Sickness“.

Richard Berner zeichnet Dinge, die aus ganz vielen kleinen Figuren bestehen.

devinsupertramp hat das alte Videospiel „Contra Returns“ in Real umgesetzt.

An den Fotografie-Kompositionen von Pelle Cass werde ich mich nie sattsehen können.

Das neue Intro der englischen Premier League ist schon ziemlich schick geworden.

Noch nicht genug? Dann zieht euch doch Marcos gute Nachrichten rein!

Zum Abschluss schauen wir uns noch an, wie Recycling-Werbespots großer Unternehmen wohl aussehen würden, wenn diese einfach mal ehrlich wären… (via):

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5484 Tagen.