Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

27 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 07.08.2022

Kleinigkeiten
Maik - 07.08.22 - 8:54
27 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 07.08.2022 kleinigkeiten_20220807

In Albuquerque wurden Statuen von Walter White und Jesse Pinkman aufgestellt.

Eine neue Version von „Winamp“ wurde veröffentlicht!

Es gibt einen Honest Game Trailer zum Videospiel „Stray“.

Wo wir gerade dabei sind: Wenn Katzen sich seltsam verhalten

Diese Seite zeigt euch, wie weit ihr innerhalb von fünf Stunden mit der Bahn von Städten aus jeweils kommt.

CGI-Animation zersetzt Kreuzbergs Fassaden.

Internationaler Vergleich, wie das mit der Elternzeit gehandhabt wird.

You Suck at Cooking hat Eiscreme-Schokoladenriegel gemacht.

Die Form eines alten Stadtmauer-Tores, jedoch mit ganz vielen bunten Schildern.

The Lost Wild“ ist ein Survival-Videospielen mit ganz vielen Dinosauriern.

Wie man originale Buttercrossaints in Frankreich herstellt.

Wenn Nordkorea ein Internet-Café faked

Ndaku erstellt skurrile Ganzkörper-Anzüge aus ausrangierten Gegenständen.

Wieso die Aufnahme von Bewegungen (Motion Capture) noch immer so herausfordernd ist.

Hatte ich glaube ich schon mal so ähnlich irgendwo, aber in der Emoji Supply Kitchen könnt ihr Emojis miteinander vermengen und Mashups erstellen.

Fotografien von Robert Grand.

Das kommt alles Neues beim Videospiel „NBA 2K23“.

NPCs und ihre Sprach-Automatismen.

Interview mit Fotograf David Szubotics.

Lateinische Buchstaben sind in „Star Wars“ ja eher eine Seltenheit

Der Kurzfilm „Relevations“ ist eine sehr wirre Mixtur geworden.

Malereien und Digitalkunst von James Jean.

„Die Anstalt“ kann man sich eh immer anschauen – hier die Folge zu Inflation und Übergewinnsteuer.

Seltsame Korrektur-Funktion bei einer Schreibmaschine.

Digital Paintings von Yongfei Liu.

Gute Nachricht: Marco hat auch diese Woche wieder gute Nachrichten für uns parat!

Abschließend schauen wir noch, was ein Herr sich so ausgedacht hat für den Fall, dass er 24 Stunden mit einer TikTok-Dame verbringen darf (via):

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5858 Tagen.