Homepage

Meine Link-Tipps der Woche

28 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 01.05.2022

Kleinigkeiten
Maik - 01.05.22 - 8:46
28 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 01.05.2022 kleinigkeiten_20220501

Habt ihr schon MusicVidle gespielt?!

Die Wachowski-Schwestern versteigern „Matrix“-Requisiten, deren Erlöse an die Trans-Community gehen.

Crowdfunding-Tipp: „CURA“ soll ein smartes Licht- und Wässerungs-System für Pflanzen sein. [Partnerlink]

Die Gewinner-Motive des Picto Prize for Fashion Photography 2022.

Uh, nice – LEGO haut eine Vespa 125 als Bau-Set raus!

Earth Reviews lässt euch Dinge wie Regen, Gähnen oder Wassermelonen bewerten.

Der Prototyp des Commodore C65 in Aktion.

Thomas Midgley Jr. hat einige folgenschwere Erfindungen gemacht…

Rundgang durch ein 12-Millionen-Dollar-Schloss in Colorado.

Chris Frantz hat viele nützliche Software-Alternativen zusammengestellt.

Eine Lochkamera in einer Bierdose, die ein Jahr im Garten hing.

Minimalistisch gehaltene und knallbunte Illustrationen gibt es bei Jean Paul Langlois zu sehen.

indieblog.page schenkt euch Zufallsartikel von Privatblogs.

Der Kurzfilm „Out of Hand“ ist zwar schon etwas älter, aber ich kannte den noch nicht…

Es gibt einen Honest Trailer zum Film „Moonfall“.

Tom Hegen hat Solarenergie-Anlagen in Szene gesetzt.

FLOW“ von Hideki Inaba ist eine surreale und sehenswerte Animation.

Der Kurzfilm „Die Waschmaschine“ handelt vom sperrigsten Haushaltsgegenstand, der bittebittebitte nie kaputt gehen soll!

Dieser Twitter-Account sammelt Skelette in Videospielen.

Zeichnungen und Character Designs gibt es bei Axel de Lafforest zu sehen.

Musik mit (t)rotziger Attitüde: Paul Allen – „Radio“.

Auch von LEGO und neu sind Minifiguren der „Muppets“.

Street Art von Skurktur.

Wenn Ken aus „Street Fighter“ nach dem Kämpfen eine Pressekonferenz abhalten würde…

Neue gigantische Holz-Knoten-Skulpturen von Henrique Oliveira.

Okay, ein letztes Mal LEGO: Der Prototyp einer Nachbildung der NASA VentureStar.

Marco hat Heuschnupfen, was doof ist, aber eben auch gute Nachrichten für uns!

Abschließend hätte ich noch eine alternative Version zum neuen „The Batman“ für euch – meet Goofy Batman:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5732 Tagen.