Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

28 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 24.07.2022

Kleinigkeiten
Maik - 24.07.22 - 9:20
28 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 24.07.2022 kleinigkeiten_20220724

Netflix will Werbung einführen – würdet ihr ein Preis-reduziertes Abo nutzen?

Neue tolle Perspektiv-Bilder von Hugo Suissas.

Crowdfunding-Tipp: Das „Hearth Display“ soll eine Art Bilderrahmen mit smartem Lebensplaner-Display sein. [Partnerlink]

Interessante Karte: „Biggest city in each European country that has never had a football team in the top tier“…

Jemand hat Deadpool in die Avengers-Kämpfe geschnitten.

Wow, dieses Bild mit Doppelregenbogen UND Blitzeinschlag ist ziemlich krass!

Trevor Traynor hat ganz viele Kioskbuden fotografiert.

Wenn ein Kreativer ein Video über das Arbeitsleben eines Kreativen macht, kommt sowas wie „The Interview“ dabei heraus.

Panic! At The Disco haben hat mit „Middle Of A Breakup“ ein neues Lied samt Musikvideo veröffentlicht.

Es gibt einen Trailer zum Film „Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves“.

Necromorphosis“ ist ein SEHR skurriler animierter Kurzfilm.

Der Twitter-Kanal @BestAdsTime sammelt herausragende Werbe-Kampagnen.

Filialen von McDonald’s und Dairy Queen haben sich eine Schilder-Auseinandersetzung geleistet.

23 Beatles-Lieder in acht Minuten.

Trailer zum Netflix-Film „Carter“, der vermutlich plumpe Action sein dürfte, aber das muss ja auch mal sein.

Surreale Bilder mit Hang zu wilder Floristik gibt es bei Shane Griffin zu sehen.

LEGO bringt ein offizielles Set zur Serie „The Office“ raus!

Puh, wir haben alle über den übertriebenen Irrsinnsgrad von „Don’t Look Up“ gelächelt, jetzt ist die Wissenschafts-Ignoranz wahr geworden (eh schon, aber dieser Interview-Ausschnitt ist schlimm…).

Man kann gerade über den ultimativen Hex-Code-Farbton abstimmen.

Pabst haben mit „Daddy’s Boy“ eine neue Single rausgebracht.

Ganz viel Concept Art zum Film „Thor: Love and Thunder“.

Wie Finnland das Problem der Obdachlosigkeit gelöst hat.

So könnte Berlin im Jahr 2048 aussehen.

Wenn der Sport in den Hintergrund rückt… (skurriles Fan-Interview).

Süßes Produkt-Design gibt es bei MUID zu sehen.

Der Song „Project 7“ von Heaven’s Void feat. Dropout Kings taugt durchaus zur lauten Beschallung!

Marco hat diese Woche einfach nur gute Nachrichten für uns, ganz ohne besondere Überschrift.

Abschließend schauen wir uns noch einen Zusammenschnitt von Szenen an, in denen Elvis Presley Schabernack mit Mikrofonen treibt (nicht, was ihr jetzt wieder denkt…!):

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5813 Tagen.