Homepage

3 Fragen und eine Fremde küsst euch

3 Fragen und eine Fremde küsst euch 3_fragn_1_kuss

Solchen Videos stehe ich ja immer skeptisch gegenüber. Ein übercooler Typ spricht fremde Frauen auf der Straße an und meint mit ein paar noch obercooleren Sprüchen die Geheimformel für erfolgreiches Flirten entdeckt zu haben. Wie viel ist inszeniert? Wie viele Fehlschläge haben es erst gar nicht ins Video geschafft?

Egal, in dieser Ausgabe mache ich eine Ausnahme, denn ganz so uneinleuchtend ist das eigentlich gar nicht. Mit drei einfachen Fragen versuchen unsere Protagonisten, einen Kuss von attraktiven Damen auf der Straße zu ergattern. Funktioniert es?


via: whudat

4 Kommentare

  1. MC Winkel says

    Sehe gerade – habe seit Mitte April keine Feeds mehr bekommen, hast Du da irgendwas umgestellt? Feedburner scheint da gehakt zu haben…

  2. Maik says

    Mensch, Mathias, da waren solche Knaller bei!! ;) Hatte tatsächlich den Feednamen geändert, bzw. das Plugin wieder aktiviert, dass alles auf Feedburner umleitet. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich es wieder auf langweiledich.net/feed stellen soll, ist irgendwie alles etwas unglücklich…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.