Homepage

Singer Songwriter-Videoprojekt

9 Songs von Mister Me

9 Songs von Mister Me mister-me-9-songs

Ich hatte Mister Me bereits ein paar Mal in den Kleinigkeiten gefeatured, jetzt hat er aber eine Reihe schöner Kleinigkeiten für euch parat, die einen eigenen Beitrag längst überfällig machen. Um ein bisschen auf das irgendwann kommende Album vorzubereiten veröffentlicht der Singer Songwriter regelmäßig Videos, in denen die Mucke etwas „anders“ daher kommt. Aber 9 Songs bleibt stets frisch und schön und gut anzuhören. Hier mal die ersten drei Videos der Reihe.

„Ich bin los gezogen, hab mir ein paar Freunde geschnappt und wir haben Videos gedreht. Songs die man größtenteils noch nicht kennt. Songs, die hier ganz anders klingen werden als später auf meinem Album, mal ganz reduziert, mal in komplett bandfremder Instrumentierung (lasst euch überraschen).“

Ich starte mal mit der aktuellsten #3, weil mir die ehrlich gesagt am besten gefällt. Weitere Ausgaben absteigend der Numerierung.

Musikalisches gibt es natürlich in Zukunft auf Mister Mes YouTube-Channel, aber auch auf seiner EP Nackt9 Songs von Mister Me ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B00U85QF88 (Partnerlink) zu hören oder auch live auf Tour.

## TRINK AUF DICH TOUR 2016 ###
präsentiert von Ampya & The Pick
06.04.16 Kassel, Schlachthof
07.04.16 Trier, Lucky’s Luke
08.04.16 Köln, Wonderland
10.04.16 Rostock M.A.U. Club
11.04.16 Hamburg, Kleiner Donner
13.04.16 Frankfurt, Ponyhof
14.04.16 Bremen, Tower Musikclub
15.04.16 Göttingen, Nörgelbuff
16.04.16 Übersee, Freiraum
17.04.16 München, Backstage
19.04.16 Hannover, LUX
20.04.16 Oberhausen, Druckluft
22.04.16 Berlin, Badehaus

2 Kommentare

  1. Pingback: [LangweileDich.net] 9 Songs von Mister Me – #Musik

  2. Pingback: Mister Me mit dem Berliner Kneipenchor – Licht an - 9 Songs #5 | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.