Homepage

"For scale"

Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert

Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_01

Gemeinsam mit ihrer Mutter bzw. Lorenzos Oma hat Hochzeits-Fotografin Dani Leigh aus Baltimore als fotodokumentarische Ode an den italienischen Namen des neuen Erdenbürgers eine ganz und gar schmackhafte Idee entwickelt, sein Wachstum bildhaft festzuhalten: PIZZA! Das ist eh nie verkehrt und ganz nebenbei konnte man so ein Mal monatlich (was ja eigentlich auch VIEL zu wenig ist…) schmackhaft und mit gutem Gewissen futtern. Man muss ja, für das Projekt! Pizza geht ja eh immer und irgendwie ist es ja auch ganz schön, so eine Pizza ausnahmsweise mal von Bild zu Bild wachsen zu sehen (auch wenn sich die Geschmacksrichtung abwechslungshalber ändert). Aber jetzt habe ich irgendwie Kohldampf bekommen…

„I knew what I wanted it to look like in my head and while we do have a favorite pizza, I knew we would have to vary it month by month. We really just went down the menu and got whatever our 3-year-old (Lorenzo’s brother, Charlie) would be interested in. We did allow ourselves to get our favorite white pizza three times throughout the project. It did help us branch out though and try a few pizzas we wouldn’t have probably gotten – like pesto and shrimp pizza. And we found that the BBQ Chicken pizza can now be added into our normal rotation – so good! All of the pizzas came from our favorite local place, il Forno.“

Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_02
Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_03
Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_04
Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_05
Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_06
Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_07
Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_08
Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_09
Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_10
Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_11
Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_12

Das ist wie ich finde mal wieder so ein schöner Fall von „Schau mal, wie süß du warst!“ zum 18. Geburtstag, 50. Geburtstag und/oder Hochzeitstag des noch kleinen Lorenzo. Lustig fände ich ja auch, wenn er sich zum 18. Geburtstag einfach mal 18 Pizzen liefern lässt und ein entsprechendes Update knipsen lassen würde.

Weitere fotografische Arbeiten Leighs finden sich auf ihrer Website, bei Facebook oder auch auf Instagram.

Baby-Wachstum monatlich mit Pizzastücken dokumentiert Dani-Leigh-pizza-baby_00

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4694 Tagen.