Kommentare zu: Bericht: So war das erste Tempelhof Sounds Festival https://www.langweiledich.net/bericht-so-war-das-erste-tempelhof-sounds-festival/ Langeweile ist doof! Unterhaltung und Inspiration gibt's hier. Mon, 27 Jun 2022 14:57:16 +0000 hourly 1 Von: HoverP https://www.langweiledich.net/bericht-so-war-das-erste-tempelhof-sounds-festival/#comment-420817 Mon, 27 Jun 2022 14:57:16 +0000 https://www.langweiledich.net/?p=154782#comment-420817 Also ich kann hier keine Unwahrheiten erkennen, eher deine recht barsche Antwort. Recht unprofessionell.
Bin selber geimpft und befürworte Rücksicht auf andere Menschen. Daher kann ich die Frage von Yvonne erstmal nachvollziehen, da du scheinbar nur deine Sicht als die Richtige ansiehst und Reflektion wohl nicht zu deinen Stärken gehören.
Geh mal in dich, dann kannst du auch entspannter auf Fragen antworten.

]]>
Von: Maik https://www.langweiledich.net/bericht-so-war-das-erste-tempelhof-sounds-festival/#comment-420813 Sun, 26 Jun 2022 15:03:41 +0000 https://www.langweiledich.net/?p=154782#comment-420813 Als Antwort auf HoverP.

Das wird ja immer besser… 😂
Ich will nicht mal abstreiten, gewisse narzisstische Tendenzen zu besitzen, das ist mir seit Jahren bewusst, aber hat hier mal so gar nichts zu suchen.
Meine Antwort war sicherlich aus der Emotion raus geschrieben und wirkt ohne Kontext übertrieben, aber es gab ja bereits einige Kommentare dieser (und schlimmerer) Art zuvor, auf die ich ganz normal erklärend reagiert hatte, dass hier die Unwahrheit geschrieben wird, was gewissentlich ignoriert wird. Auf so einen Troll-Kindergarten habe ich keine Lust, Leute und werde da entsprechend nicht mehr mitspielen…

]]>
Von: HoverP https://www.langweiledich.net/bericht-so-war-das-erste-tempelhof-sounds-festival/#comment-420808 Sat, 25 Jun 2022 10:19:35 +0000 https://www.langweiledich.net/?p=154782#comment-420808 Lieber Mail. Deine Reaktion ist schon bemerkenswert. Dieser Artikel könnte deinen Horizont erweitern: https://narzissmus-selbsthilfe.de/die-narzisstische-abwehr-projektion/

]]>
Von: Maik https://www.langweiledich.net/bericht-so-war-das-erste-tempelhof-sounds-festival/#comment-420802 Fri, 24 Jun 2022 10:18:10 +0000 https://www.langweiledich.net/?p=154782#comment-420802 Als Antwort auf Yvonne.

Ganz ehrlich: Deine toxische und vor allem komplett unangebrachte Oberlehrerinnen-Attitüde geht mir gewaltig auf den Keks! Man soll ja eigentlich nicht mit Trollen interagieren, aber was meinst du, dir aus der Ferne herausnehmen zu können und MICH hinsichtlich Masken und Impfen negativ darzustellen?! Das grenzt an Fake News, Rufmord und persönlicher Beleidigung. Ich bitte diese noch nicht mal mehr passive Aggressivität und persönliche Untergrabung auf Basis wiederholt falscher Annahmen und Unterstellungen zu unterlassen. Wie mehrfach gesagt bin ich mehrfach geimpft, versuche mich und andere seit Pandemie-Beginn bestmöglichst zu schützen und dann kommt so ein Schwachsinn von dir. Ich werde auf diesen wiederholt unangebrachten Kram nicht mehr reagieren und ihn fortan auch nicht mehr aus dem Spam-Ordner holen, sollte er mal wieder darin landen. Ich bin es leid, dir Dinge erklären zu wollen, wenn du eh nur dein falsch zusammengebautes Fake-Bild erhalten willst. Du solltest unbedingt von deinem Elfenbeinturm herunter kommen und an deiner Kommunikation und Einstellung arbeiten! Und bis dahin lass mich einfach in Ruhe, danke.

]]>
Von: Yvonne https://www.langweiledich.net/bericht-so-war-das-erste-tempelhof-sounds-festival/#comment-420801 Fri, 24 Jun 2022 10:03:35 +0000 https://www.langweiledich.net/?p=154782#comment-420801 Ok, also unwissend infektiös und ungeschützt unter vielen Menschen unterwegs gewesen.
Hast du dich dann während deiner Krankheit nicht mal selbst, bezüglich deiner Einstellung zum Impfen & Maske tragen, hinterfragt?

]]>
Von: Maik https://www.langweiledich.net/bericht-so-war-das-erste-tempelhof-sounds-festival/#comment-420798 Thu, 23 Jun 2022 11:27:23 +0000 https://www.langweiledich.net/?p=154782#comment-420798 Als Antwort auf Yvonne.

Vorher.

]]>
Von: Yvonne https://www.langweiledich.net/bericht-so-war-das-erste-tempelhof-sounds-festival/#comment-420797 Thu, 23 Jun 2022 11:14:47 +0000 https://www.langweiledich.net/?p=154782#comment-420797 Kurz danach warst du ja krank, hast du dich vielleicht dort angesteckt oder schon vorher?

]]>