Homepage

Bier ist das neue Epo

lustigSport
Maik - 29.07.07 - 16:10
Bier ist das neue Epo bierbikekoeln

Gestern auf dem Weg zur KVB Geshäftsstelle gesehen, wie „es“ den Verkehr etwas aufgehalten hat: Das BierBike.

Bis zu 17 Leute können am fahrbaren Tresen Platz nehmen, und bei herzhaftem Essen und frisch gezapftem Bier lautstark Musik über die Anlage (inkl. Subwoofer) hören. Dabei muss allerdings kräftig gestrampelt werden, denn eigentlich ist das nur ein ganz großes Fahrrad. Und was kostet der Spass? Von 18 Uhr bis Open End 375 Euro. Und pro Liter Bier im Fass 2 Euronen. Aber man kann sich auch selbst versorgen.

Wie ich finde eine spaßige Idee, auch wenn sie sicherlich auf die Dauer enorm anstrengend wird. Aber fast zwei Stunden später habe ich das Dingen noch unter meinem Fenster herfahren hören.

Keine Kommentare

  1. Änne says

    Bin vor Jahren mal mit Freunden durch das Münsterland in einem 12er Tandenm gefahren, da waren die Plätze aber hintereinender in 2er Reihen angeordnet- es ist gar nicht so einfach damit in schwung zu kommen ,macht aber super Spass wenn die richtigen Leute dabei sind – und die Getränke nicht ausgehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.