Homepage

BuViSoCo’07 – Der Zirkus wird verbrennen

MedienMusik
Maik - 09.02.07 - 8:47
BuViSoCo'07 - Der Zirkus wird verbrennen buvisoco2007teaser

Heute steigt mal wieder einer der besseren Events des Stefan Raab. Der alljährliche Bundesvision Song-Contest findet bereits zum dritten Mal statt, und ist eine schöne Plattform für bekannte und noch unbekannte deutsche Künstler. Und man kann wohl immer sagen, dass fast alle 16 Teilnehmer beim Eurovision Song-Contest die bessere Wahl wären, als unsere dortigen Starter…

Bisher ist NRW zweimal kläglich abgesoffen. Diesmal ist Möchte-gern-Jack Johnson Pohlmann für uns am Start. Das Lied noch absolut unbekannt, das wird glaube ich nichts. Aber vielleicht ein unterer Mittelfeldplatz. Meine zweite Heimat Niedersachsen geht mit Oomph! an den Start. Eigentlich eine schöne Sache, auch wenn die dazugestiegene Marta Jandová das Stück teilweise kaputtsingt… Aber Erfolg werden sie glaube ich leider auch nicht haben… Vielleicht Fünfter oder so. Siegen soll da mal ruhig Jan Delay aus/für Hamburg.

„In allen Ecken hocken Menschen… Mit einem riesengroßen Schlauch!“

Alle Teilnehmer nach dem Sprung…

Baden-Württemberg: Tele – `Mario`

Bayern: Anajo – `Wenn du nur wüßtest`

Berlin: ‚MIA.‘ – `Zirkus`

Brandenburg: Beatplanet – `Dreh dich um und geh`

Bremen: Lea Finn – `Ich weiß und du weißt`

Hamburg: Jan Delay – `Feuer`

Hessen: D-Flame – `Mom Song`

Mecklenburg-Vorpommern: Melotron – `Das Herz`

Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová – `Träumst du`

Nordrhein-Westfalen: Pohlmann – `Mädchen und Rabauken`

Rheinland-Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars – `Aber Nice`

Saarland: B-Stinged Butterfly – `Liebe`

Sachsen: Manja – `Es ist die Liebe`

Sachsen-Anhalt: Jenna + Ron – `Jung und willig`

Schleswig-Holstein: Kim Frank – `Lara`

Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque – `Enemy`

Offizielle Homepage zum Event: TVTotal.de

Hm, bei Manja spielt die Far East Band mit… trotzdem ein schlechter Song, wie es scheint… Aber nein, Mia., sicherlich auch ein Anwärter auf den Sieg, wird durch Jan verbrannt!

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.