Homepage

Werbung

Neue Webserie von PENNY

Christian Ulmen spielt fünf Figuren bei Grillparty mit sich selbst

Christian Ulmen spielt fünf Figuren bei Grillparty mit sich selbst Grillparty_Penny-Ulmen-1_01

Christian Ulmen, der Mann der Tausend Rollen. Bereits mit Mein neuer Freund hat er damals die Figuren-Scharade par Excellence gespielt. Zuletzt hat er selbst mit seinen Tatort-Auftritten für Gesprächsstoff gesorgt und die Web-Serie MANN/FRAU erfolgreich zweistaffelig an Mann/Frau gebracht. Jetzt gibt es quasi eine Mischung aus damals und heute: Webserie in Ulmenscher Mehrfach-Ausführung.

Ein Format, Fünf Rollen, Sechs Episoden, jeweils 2-3 Minuten. Und eine Grillparty. Die wird von PENNY geschmissen und dürfte eure bisherigen Kohle-Gelage wie Sandkasten-Kaffekränzchen im Kindergarten aussehen.


Christian Ulmen spielt fünf Figuren bei Grillparty mit sich selbst Grillparty_Penny-Ulmen-1_02

Wöchentlich wird es eine neue Episode der „Grillparty“ geben, wobei heute direkt mal zwei Folgen zur Einstimmung online gestellt worden sind.

Wir machen Grillparty – Folge 1: Angrill-Andi

Alles beginnt mit dem Beginn. Folge 1, wir lernen Andi und dessen Vorhaben kennen. Fremdschämen, wie Ulmen es eben drauf hat.

„Andi ist ein herzensguter Mensch und Griller. Sein Problem: er findet trotzdem keine Freunde. Deshalb hat er seine neuen Kollegen in seinen Innenhof zum Grillen eingeladen. Er freut sich vor allem auf die hübsche Steffi und hat sich deshalb ganz besonders viel Mühe mit den Vorbereitungen gegeben. Nur eine Kleinigkeit hat er nicht bedacht…“

Wir machen Grillparty – Folge 2: Die Rede

Aber jetzt wollen wir mehr. Mehr Material, mehr Ulmen. Zum Glück gibt es in Episode 2 direkt mal alle fünf Personen zu sehen, die gaaaanz aus Versehen alle vorbei schauen. Nützlich…

„Andis Kollegen sind zahlreich erschienen, was ihn natürlich freut. Er hat eine Rede geschrieben, mit der er gleich toll Eindruck machen will. Richtig Eindruck machen dann allerdings seine vier schrägen Nachbarn, die auf der Party erscheinen…“

Alle Episoden wird es dann wöchentlich donnerstags auf YouTube geben – und auch hier. Ich werde euch wöchentlich auf dem Laufenden halten, wie es mit Andi und Co. weiter geht. Die Figuren noch einmal im Überblick: Angrill-Andi, Beilagen-Beate, Veggie-Valentin, Gourmet-Gero und Fußball-Frederic. Ein Durchschnitt des modernen deutschen Bürgertums zwischen 25 und 60. Oder so.

Christian Ulmen spielt fünf Figuren bei Grillparty mit sich selbst Grillparty_Penny-Ulmen-1_03

Der Auftakt hat mir durchaus gefallen, auch wenn es schlichtweg zu kurz und wenig ist. Immer diese Woche warten – ich will JETZT wissen, wie Steffi aussieht und ob das funzt! Bis zur Auflösung könnt ihr ja auf PENNY.de oder auf Facebook vorbei schauen.

Und jetzt erstmal zu PENNY und Grillfleisch für die eigene Grillparty holen! Das hört passender Weise auch auf den Namen „Grillparty“ und kann als Eigenmarke in über 2.200 Filialen deutschlandweit gekauft werden.

Christian Ulmen spielt fünf Figuren bei Grillparty mit sich selbst Grillparty_Penny-Ulmen-1_05

Mit freundlicher Unterstützung von PENNY.

4 Kommentare

  1. Pingback: Christian Ulmen ist Beilagen-Beate - Neue Folge der PENNY-Grillparty-Webserie | LangweileDich.net

  2. Pingback: Christian Ulmen ist Veggie-Valentin - Folge 4 der Grillparty-Webserie von PENNY | LangweileDich.net

  3. Pingback: Christian Ulmen ist Gourmet-Gero - Neue Folge der Grillparty-Webserie von PENNY | LangweileDich.net

  4. Pingback: Christian Ulmen ist Fußball-Frederic - Finale Folge von PENNYs Grillparty-Webserie | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6427 Tagen.