Homepage

Comedy Central nicht lustig…

lustigMedien
Maik - 18.01.07 - 10:41

Irgendwie schade. Ein Sender, der 24/7 der Lustigkeit ergeben ist. Eine schöne Idee, immer wenn einem danach ist, wenn man mies drauf ist und ein wenig Unterhaltung braucht, oder halt einfach nur einen Lückenfüller, schnappt man sich die Fernbedienung und schaltet auf Kanal 2234.

Genial wäre es natürlich noch gewesen, wenn MTV dadurch „entshowed“ wären worde… also mal wieder Musik dort käme…

Aber irgendwie gibt es das minimale Problem, dass nicht wirklich viele der Sendungen lustig erscheinen. Zumindest habe ich bisher fast immer unlustiges vernommen. All diese drittklassigen und total unbekannten Serien, die bereits bei NICK im Spätprogramm für Verunsicherungen führten, kann man da nun auch zu guten/normalen Sendezeiten sehen.

Natürlich gibt es auch gutes. Klar, Chappelle’s endlich mal ohne Schnee sehen können (Der Kabelanschluss erlaubt kein schneefreies MTV bei mir), Nightwash regelmäßig und nicht nur mitten in der Nacht, Badesalz mit neuen und neuen alten Sketchen und natürlich Coupling, meine mit-favorisierte Sitcom, und wohl das Beste, was die BBC seit… Naja, hinbekommen hat!

Daher auch mein Tipp für heute: 21:45 Uhr, Coupling. Die vierte Staffel wurde gestern bestellt, kommt heute auf den Markt und morgen dann bei mir an. Schade, dass Jeff nicht mehr am Start ist, und das Niveau, bzw. die Komik abgenommen hat.. aber immer noch lustig!!!

Keine Kommentare

  1. Tim says

    Ein ent-show-tes MTV willst du? Dann schau mal bei wuerfelzucker.tv vorbei. Den Sender gibt es per DVB-S oder per LiveStream. 24/7 Musik :-)

  2. Maik says

    Werds mir mal anschauen, danke. Aber es gibt ja eh die Optionen Online-Radio oder eigene Musiksammlung… Aber wäre halt ein Bonus und eine weitere Option.. immerhin gibt es zu guten Zeiten wieder normale Werbung bei MTV… aber dafür bei Comedy Central nicht, hehe…. Aber man kann nachts wohl für 50 Euro oder so werben! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.