Homepage

Werbung

Alles außer langweilig

Coole Weihnachtsgeschenke gibt es bei radbag

Coole Weihnachtsgeschenke gibt es bei radbag radbag-weihnachtsgeschenke-2018_00

Habe ich es das Jahr über immer ironisch gesagt, so stimmt es mittlerweile: Es ist ja bald Weihnachten. Nicht mal mehr einen Monat ist es hin bis zur Bescherung an Heiligabend. Und auch wenn Geschenke natürlich nicht alles sind, so freut man sich doch dabei, anderen eine Freude zu machen. Aber statt langweiliger 08/15-Geschenke empfehle ich euch einen inspirierenden Rundgang bei radbag. Da gibt es nämlich allerlei originelle Geschenkideen. Passend zu meinen Blog-Säulen „Unterhaltung“, „Inspiration“ und „Lifestyle“ habe ich euch ein paar Geschenke-Tipps zusammengesucht.

Unterhaltung

Coole Weihnachtsgeschenke gibt es bei radbag radbag-weihnachtsgeschenke-2018_03

Hier wird es lustig. Und Serien- sowie Filmfans kommen auf ihre Kosten. Vor allem die großen TV-Klassiker sind zugegen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Jon Snow weiß gar nichts-Tasse oder einer Bent the knee-Fußmatte aus „Game of Thrones“? Für „Breaking Bad“-Liebhaber gibt es auch unter anderem ein Heisenberg-Schneidebrett zum „Kochen“. Und Star Wars-Eierbechern oder Geschenk-Sets gibt es auch.

Für Gamer gibt es u.a. die coole Retro-Playstation-Controller-Tasse. Und analoges Spiel ist mit dem mobilen Curling-Set möglich.

Inspiration

Coole Weihnachtsgeschenke gibt es bei radbag radbag-weihnachtsgeschenke-2018_04

Stil, Design und Originalität. Werte, die nicht alle besitzen, aber viel ausmachen können. Hier ein paar ausgefallene Stücke, die das Leben etwas schöner machen.

Untersetzer im Vinyl-Look haben wir auch bei uns im Wohnzimmer. Etwas in die Richtung gehen auch die Glübirnen-Gläser. Skurril und doch elegant.

Ein Shirt, das nicht nur im Dunkeln leuchtet, sondern auf das man auch malen kann? Coole Sache! So könnte man quasi ohne Zimmerlicht den neuen Kulturbeutel im Football-Lederlook befüllen.

Elegante Alltagshelfer sind auch die magnetischen Holzquader, an die man z.B. Schlüssel oder Messer befestigen kann. Schick! Muggelig wird es mit der Meerjungfrauen-Decke.

Lifestyle

Coole Weihnachtsgeschenke gibt es bei radbag radbag-weihnachtsgeschenke-2018_05

Ausgefallenes für die Person mit Style und Freizeit.

Eigenes Bier brauen? Gar kein Problem! Beim Brooklyn Brew Shop Bierbrau-Set kann man aus sieben Sorten sein Wunschgebräu auswählen und selbst machen. Alternative und deutlich schnellere Gaumenfreude wird Longdrink-Liebhabern mit der Gin & Tonic-Marmelade geboten. Yummy!

Reiselustige können auf der Rubbel-Weltkarte festhalten, welche Orte der Welt bereits besichtigt worden sind. Und der Mann mit Bart kann sich diesen mit einem schicken Bartpflege-Set in Form und flauschig halten. Da freut sich die Freundin oder der Freund.

Geschenkefinder

Da war noch nichts bei? Dann stöbert doch einfach so herum oder probiert den nützlichen Geschenkefinder aus. Der spuckt euch passend für Geschlecht und Alter der zu beschenkenden Person Produktvorschläge aus. Ab 50 Euro Produktwert ist der Versand kostenlos und verpacken lassen könnt ihr die Pakete auch direkt mit Geschenkpapier. Einfacher geht’s nicht!

Coole Weihnachtsgeschenke gibt es bei radbag radbag-weihnachtsgeschenke-2018_02

Auch bei den exklusiven radbag-Artikeln sowie den personalisierbaren Produkten lohnt sich das Stöbern. Und notfalls einfach eine Überraschungs-Box wagen. Ich wünsche viel Erfolg dabei und frohes Shoppen!

Mit freundlicher Unterstützung von radbag.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Weihnachtsgeschenke-Guide 2019: Originelle Sachen bei radbag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.