Homepage

Bilder eines Prototypen aufgetaucht

Der Boden ist Lava als Videospiel

Games
Maik - 02.04.15 - 15:12
Der Boden ist Lava als Videospiel Hot-Lava_The-Game_01

Dass noch niemand vorher auf die Idee gekommen ist! Der Inbegriff kindlicher Fantasie und ein Ventil für geschwisterliche Mordgelüste. Es gibt nur eine Regel, die gilt, sobald man sie ausgesprochen hat: Der Boden ist Lava!

Wenn ein Indie-Entwickler daraus ein Spiel machen würde, am besten noch mit interaktiver Multiplayer-Variante inklusive Schubs- und Wurf-Funktionen – es würde ein Renner, wette ich drauf! Nur gut, dass auf imgur nun einige Bilder eines möglichen Spiel-Konzepts aufgetaucht sind.


Der Boden ist Lava als Videospiel Hot-Lava_The-Game_02
Der Boden ist Lava als Videospiel Hot-Lava_The-Game_03
Der Boden ist Lava als Videospiel Hot-Lava_The-Game_04
Der Boden ist Lava als Videospiel Hot-Lava_The-Game_05
Der Boden ist Lava als Videospiel Hot-Lava_The-Game_06

Und nein, sie sind nicht am gestrigen 1. April aufgetaucht, alle Bilder findet ihr hier. Das lässt hoffen, dass es wirklich zu einer Umsetzung kommt. Aber es gibt eben bisher nur diese Bilder, die auch Mockups sein könnten. Vielleicht erkennt aber so jemand das wirkliche Potenzial dieser simplen aber genialen Idee. Vielleicht was für die Mirror’s Edge-Macher?

/// via: schleckysilberstein

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.