Homepage

Mein Halloween-Special

Die 13 furchterregendsten Dinge in „Rocket League“

Die 13 furchterregendsten Dinge in "Rocket League" RL-13

Es ist Halloween! Also, so gut wie. Jedenfalls habe ich mir gedacht, mal ein kleines Special-Video zum Gruseltag des Jahres zu machen. Denn ja, „Rocket League“ ist toll und alles, aber da gibt es dann doch so einige Dinge, die einem mehr oder weniger den letzten Nerv rauben. Hier also 13 Dinge im und am Spiel, die schauriger Natur sind!

„Hallo(ween) Rocketeerz! 🎃 Dare to check out the scariest things you can find in „Rocket League“? Are you really up for it…?! 😱 Here’s my top 13 on the most scary stuff you’ll find in-game. What should have made #14, you think?“

Nächste Woche werde ich wieder ein bisschen bei Twitch streamen, schaut doch mal vorbei (voraussichtlich jeden Werktag-Abend).

Sollte euch das Video gefallen haben, freue ich mich natürlich sehr über ein Abo auf YouTube (Like und Kommentar dort sind auch gerne gesehen und würden sehr helfen!). Außerdem seid ihr herzlichst auf meinem Discord-Server willkommen, und ich bin auch über Twitter, TikTok zu finden. Und solltet ihr mal was bei EPIC kaufen, unterstützt doch bitte einen Content Creator! Gerne auch mich – EPIC Creator Code: „zemase“.

Video-Produktions-Notizen

Dieses Mal verlief es irgendwie anders als sonst. Als ich das Thumbnail zu meinem letzten „Rocket League“-Video gemacht hatte, kam mir aus welchem Grund auch immer die Idee zum Kürbis-Motiv. Also habe ich das direkt am gleichen Tag gemacht. Ich glaube, bislang hatte ich noch nie als erstes das Thumbnail fertig, bevor ich alles Weitere angegangen bin, geschweige denn, bevor die richtige Idee da war. Aber ein Halloween-Special hat Sinn ergeben, nur ist da ja das Ding mit der Zeit… Irgendwie habe ich es dann aber doch gestern noch fertig geschnitten bekommen. Angenehm, da ich so weiß, dass ich derartige Videos eigentlich wöchentlich raushauen könnte, so ich denn die Zeit hätte. Bis zum nächsten wird es dann vermutlich wieder etwas länger dauern – ich habe noch nicht mal eine Thumbnail-Idee bis jetzt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5561 Tagen.