Homepage

Werbung

Das neue Citroën DS-Modell #DrivenbyStyle

94-jährige Stil-Ikone Iris Apfel präsentiert DS 3

AutosStyle
Maik - 15.04.16 - 13:57
94-jährige Stil-Ikone Iris Apfel präsentiert DS 3 DrivenbyStyle_01

It-Girls müssen nicht immer jung und knackig sein – Iris Apfel hat mit ihren sage und schreibe 94 Lenzen mehr Style im linken kleinen Finger, als viele Mitzwanzigerinnen im kompletten Kleiderschrank. Dass der neue DS 3 von Citroën (bzw. DS Automobile) von ihr präsentiert wird zeigt, dass er nicht den klassischen Regeln folgt. Denn Regeln sind eh Zeitverschwendung!

„Iris Apfel ist vermutlich eine der ersten Frauen, die Jeans getragen haben. In ihrem ganzen Leben ist sie keinen Konventionen gefolgt und transportiert als Markenbotschafterin ideal die Werte von DS Automobiles.“

Der neue Fünfsitzer kommt mit dem größten Kofferraumvolumen seiner Klasse (285 Liter), Xenon Technologie und Mirror Screen daher. Und mit bis zu 208 PS. Allerdings ist die kleinste Ausgabe des Stadtflitzers (mit geringerer Motorleistung und ohne Extras) bereits ab 15.890 Euro zu haben. Wer allerdings auf Lederausstattungen „Nappa“ im Bracelet-Finish, die DS LED VISION Lichtsignatur oder weitere Schmankerl wert liegt, geht gerne mal Richtung doppelten Preis. Viele Individualisierungs-Möglichkeiten – das dürfte nach Apfels GEeschmack sein.

Weitere Informationen zum DS 3 gibt es auf der DS Automobiles oder auch auf Facebook. Die Entwicklung der Marke „DS Automobile“ entstammt übrigens aus der Zeit des legendären Citroën DS, bei dem die „DS“-Variante für „die Göttin“ stand. Wieder was gelernt…

94-jährige Stil-Ikone Iris Apfel präsentiert DS 3 DrivenbyStyle_02

Mit freundlicher Unterstützung von Citroën.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.