Homepage

Die Klitschkos machen den Akinator

TechnikWerbung
Maik - 04.12.11 - 13:23
Die Klitschkos machen den Akinator Telepathie_ala_klitschko_01

Kennt ihr noch den Akinator? Der hat mit maximal 20 Fragen heraus gefunden, an welche Person man gedacht hat. Das hat die Telekom schamlos geklaut und braucht allerdings zwei telepathische Köpfe: Vitali und Wladimir Klitschko. In einem kurzen Video fordern sie dich heraus:

Bei der Telepathie á la Klitschko stellen sie jede Menge Ja-Nein-Vielleicht-Fragen, um letztlich an die gedachte Person zu gelangen. Bei mir hat’s geklappt, auch wenn es elendig lange gedauert hat, und schon schnell von originär gestellten Fragen zu 08/15-Einleitungen der Gebrüder kam. War aber auch zugegebenermaßen eher schwer… Gute Kampagnen-Idee inlkusive Einbindung der Gerätschaften. Wirkt aber leider dennoch etwas zu hölzern und langatmig, typisch Telekom halt. Das geht besser!

Die Klitschkos machen den Akinator Telepathie_ala_klitschko_02

(wenn du das Video nicht sehen solltest: Ist offiziell Werbung (=Ad), was Ad-Blocker nicht so mögen…)

3 Kommentare

  1. Kurt C. Hose says

    grad mal durchgespielt mit „Christopher Lauer“. Zuerst das gute, die Klitschkos kamen drauf.

    Jetzt das schlechte, brauchte ziemlich viele Fragen, vor allem blöd dann weil ab der 5 ungefähr nur noch „in den pc getippt wird“ und es dann langweilig wird.

    schlecht auch das nachdem ich bestätigt habe das er politiker ist, ich noch 5 weitere berufe nach und nach verneinen musste.

  2. Herbie says

    Das is ja halbgar. Philipp Reis („Erfinder“ des Telefons) erkannte Vitali nach 25 Fragen, aber Youri Mulder wurde nicht richtig gelöst. Nach über 30 Fragen und 5 wiederholten Fragen, kam nur die Lösung „Herbie denkt an Fußballer“.
    Was lernen wir daraus? ich hab zuviel Zeit ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.