Homepage

Gelb, wo's Licht hinfällt

Die Lichtkegelwand

Arteinfach schön
Maik - 10.10.13 - 13:04
Die Lichtkegelwand Lichtkegelwand_01

In Cartoons werfen Lichtquellen ja häufig einen astreinen Kegel. Mit dem Lineal gezogene Linien, die kreisrund auf den Boden fallen. In der Realität ist Licht meist ein grober Nebelbrei, der sich um eine Quelle herum ausbreitet. Nicht so jedoch bei diesem Exemplar.


(fos) heißt es, sowohl das Kunstwerk als auch das Team dahinter. Übersetzt heißt das nichts anderes als Licht und schmückt jetzt einen veganischen Imbiss in Madrid. Sehr schöne Idee und Umsetzung!

Die Lichtkegelwand Lichtkegelwand_02
Die Lichtkegelwand Lichtkegelwand_03
Die Lichtkegelwand Lichtkegelwand_04
Die Lichtkegelwand Lichtkegelwand_05
Die Lichtkegelwand Lichtkegelwand_06
Die Lichtkegelwand Lichtkegelwand_07
Die Lichtkegelwand Lichtkegelwand_08
Die Lichtkegelwand Lichtkegelwand_09

via: fubiz

4 Kommentare

  1. Owley says

    Habe ich etwas nicht geschnallt, oder warum ist der Kegel am Boden so eckig? Wäre doch viel toller, wenn er rund wäre.

  2. „vegan“ ohne „isch“. Entschuldige, das kann ich nicht einfach so da stehenlassen ;-)

    Eine hübsche Idee :-) Die Ecke unten links hat mich zwar auch irritiert, aber dadurch wirds ja nochmal umso interessanter.

  3. Maik says

    Kein Ding, bin immer dankbar für Hinweise, sollten sich Fehler eingeschlichen haben. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.