Homepage

Werbung

Sonntagabend-Blues bis Gratis-Sauna im Nahverkehr

Die Stay Strong Brothers singen über die nervigen Dinge im Alltag

Die Stay Strong Brothers singen über die nervigen Dinge im Alltag Actimel-Stay-Strong_01

Wieso die Stay Strong Brothers so heißen, obwohl auch offensichtlich eine „Schwester“ am Start ist, bleibt wohl Bandgeheimnis. Dafür haben sie allerlei Lösungen für langweilige und bescheuerte Dinge des Alltags zu bieten. Ob die überlange Bahnfahrt, die depressive Phase vor dem Montag, E-Mail-Spam oder nicht wirklich gute und kreative Musik – zu fast all diesen Dingen haben die Jungs (und das Mädel!) Antworten parat. In über-positiv-euphorisiert dargebotener Akustik-Version. Dafür mit Banjo UND Ukulele. Eigentlich ganz geil. Eigentlich… Stay strong!

„Ihre Aufgabe? Dir das Leben zu erleichtern. Sie wissen, wie schwer das Leben sein kann und mit ihrem Song wollen Sie ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Yeah, dich kann nichts mehr treffen! Die Jungs geben dir Power und ein gutes Motto: Stay Strong!“

Alle Songs und Informationen zur Aktion „Stay Strong“ findet ihr natürlich auf der Seite der Band sowie dem YouTube-Channel oder der Website von Actimel. Und krass – auf Facebook sind die auch, gibt’s ja nicht…

Die Stay Strong Brothers singen über die nervigen Dinge im Alltag Actimel-Stay-Strong_02

Mit freundlicher Unterstützung von Actimel.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.