Homepage

Werbung

Erster Teaser nach van Dammes Epic Split

Die Volvo Truck Live Tests kommen wieder!

Die Volvo Truck Live Tests kommen wieder! Volvo-truck-live-test-look-whos-driving

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an den Epic Split, oder? Ende 2013 hat Action-Urgestein Jean-Claude Van Damme im entspannten Fußumdrehen das Internet für sich gewonnen. Ein einfacher Spagat, vollführt zwischen zwei auseinander fahrenden Trucks. Das JCVD-Spektakel dürfte schwer zu toppen sein, also hat sich Volvo Zeit gelassen. Doch jetzt soll die „Live Test Series“ weiter geführt werden. Und der erste Teaser lässt nicht nur jede Menge Spektakel und Episches erahnen, nein, er zeigt auch den neuen Test-Star: ein kleines Mädchen.

Kinderleicht? Let’s see!


„Wir haben im Lauf des letzten Jahres einige neue Funktionen für den Volvo FMX eingeführt, die dazu beitragen, dass der Lkw in puncto Kraft und Traktion unschlagbar ist. Um den Menschen die Augen dafür zu öffnen, was der Lkw alles vertragen kann, haben wir ihn dem härtesten Test ausgesetzt, den wir uns vorstellen konnten.“ (Ingela Nordenhav, globale Marketing- und Kommunikationsleiterin Volvo Trucks)

Man darf gespannt sein. Am 3. Dezember wird der mittlerweile siebte Live Test online gehen. Dabei hört die Extrem-Demonstration des Baustellen-Lkw Volvo FMX auf den Namen „Look who’s driving“ – man kann also schon in etwas erahnen, was zu erwarten sein dürfte.

Damit ihr euch einen Eindruck von der Machart und Inszenierung machen könnt, solltet ihr euch noch einmal die bisherigen Volvo Truck Live Tests anschauen – hier in eine handgerechte Playlist gegossen:

Volvo Trucks könnt ihr ansonsten auch auf YouTube, Twitter oder auch Facebook folgen. So verpasst ihr den nächsten Test auf keinen Fall!

UPDATE: Und hier ist er – eine Vierjährige steuert den neuen Truck per Fernbedienung.

Mit freundlicher Unterstützung von Volvo.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.