Homepage

Werbung

"Specktakel" mit Aaron Troschke im Live-Stream und auf Tour

Dreht am Burger King-Glücksrad und gewinnt

Dreht am Burger King-Glücksrad und gewinnt burger-kinge-specktakel_02

Lust auf das gute alte Gameshow-Feeling? Und zu der guten Unterhaltung ein paar Burger? Dann seid ihr beim „Specktakel“ von Burger King genau richtig! Moderator Aaron Troschke lässt an 13 Terminen am Glücksrad drehen, stellt Quizfragen und verschenkt Geld sowie tolle „Kann man mit Geld nicht kaufen“-Gewinne. Das geht alles über den Facebook-Livestream, ihr könnt aber auch selbst mal so richtig am Rad drehen, wenn die „Specktakel“-Tour in eurer Stadt Halt macht.

„Ran an den Speck! Sei dabei, wenn Aaron auf Facebook Live zum Gewinnen einlädt. Denn das ist Deine Chance, bis zu 5.000 € abzusahnen.“

„Specktakel“ Facebook-Liveshows

Sonntag, 05.03.2017 ab 19 Uhr
Sonntag, 12.03.2017 ab 19 Uhr
Sonntag, 19.03.2017 ab 19 Uhr

Diese Termine sind eigentlich leicht zu merken: Die ersten drei Sonntage im Märe, jeweils ab 19 Uhr auf der Facebook-Seite von Burger King. Live-Stream einschalten, Fragen in den Kommentaren beantworten und mit etwas Glück gibt es 5.000 Euro oder andere Preise. Gewinnt keiner den Hauptgewinnt, gibt es in der nächsten Show 10.000 Euro und so weiter…

„Specktakel“ on Tour

Wem digitales Mitmachfernsehen zu langweilig oder die drei Termine nicht genug sind, der kann seinen Appetit an einem der zehn Vor-Ort-Terminen stillen. Da gibt es zwar keine 5.000 Euro zu gewinnen, dafür aber einen anderen Vorteil: Dann kann man auch gleich einen bis zehn der Aktionsburger verputzen…

Hamburg – Donnerstag, 23.02.2017 von 15-18 Uhr, Mundsburger Damm 67
Hannover – Freitag, 24.02.2017 von 15-18 Uhr, Georgstraße 13
Frankfurt – Donnerstag, 02.03.2017 von 15-18 Uhr, Liebfrauenstraße 1-3
Stuttgart – Freitag, 03.03.2017 von 18-21 Uhr, Theodor-Heuss-Straße 15
München – Samstag, 04.03.2017 von 15-18 Uhr, Sonnenstraße 6
Erfurt – Donnerstag, 09.03.2017 von 15-18 Uhr, Anger 61
Leipzig – Freitag, 10.03.2017 von 15-18 Uhr, Markt 4
Berlin – Samstag, 11.03.2017 von 15-18 Uhr, Straße des 17. Juni 100
Düsseldorf – Freitag, 17.03.2017 von 15-18, Hunsrückenstraße 33
Köln – Samstag, 18.03.2017 von 15-18 Uhr, Hohenzollernring 38-40
Dreht am Burger King-Glücksrad und gewinnt burger-kinge-specktakel_03

„Specktakel“-Aktionsprodukte

Auch ohne am Rad zu drehen, könnt ihr am „Specktakel“ partizipieren, zum Beispiel Futter-technisch. Der Neuzugang auf der Aktions-Speisekarte ist der „Speck KING“ mit zwei Lagen flame-grilled Beef und besonders viel Bacon. Der reizt mich tatsächlich am meisten von den „Specktakel“-Aktionsprodukten, die des Weiteren noch den „Double Cheeseburger Speck XXL“, den Hot BBQ Whopper (der natürlich auch mit Zusatz-Bacon bestellt werden kann) und die traditionellen Mozzarella Sticks umfassen.

Alles Weitere zur Aktion erfahrt ihr unter BurgerKing.de/Specktakel. Guten Hunger Aaron und alle, die bei der Aktion mitmachen werden – und viel Glück beim Drehen!

Dreht am Burger King-Glücksrad und gewinnt burger-kinge-specktakel_01

Mit freundlicher Unterstützung von Burger King.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.