Homepage

Ein ♥ für Blogs V – Ankündigung

Ein ♥ für Blogs V - Ankündigung 1_Herz_fuer_Blogs_5_Logo_600

Am 15. November letzten Jahres haben Monsieur Honk und MC Winkel die vierte Runde der von Kai ins Leben gerufenen Aktion Ein Herz für Blogs organisiert. Viele Monde und Diskussionen sind seitdem über die Blogosphäre gegangen, so dass es endlich Zeit wird, das Fünf/Sechstel-Halbdutzend voll zu machen! Also haben Fred und ich uns gedacht, wir beleben die Sache und lassen exakt 248 Tage später Runde 5 steigen.

Die „Regeln“ sind easy: Am nächsten Donnerstag (21.07.) schreiben alle, die mitmachen wollen, einen Beitrag mit dem Betreff „Ein Herz für Blogs“ / „Ein ♥ für Blogs“ und listen die deutschsprachigen Blogs auf, die ihnen am liebsten sind.

Das Ganze dient dazu, lesenswerte Blogs anderen in der Blogosphäre vorzustellen, den Blogrollhorizont etwas zu erweitern und kleinen Blogperlen die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient haben.

Spread the word! Bloggt, twittert, google+st und schreibt Telegramme an alle Menschen, die ihr kennt, dass diese von der Aktion Wind bekommen. Und am 21. Juli 2011 wird die Blogosphäre ein Ort voller ♥ sein. Die Grafik hier könnt ihr gerne benutzen um visuell auf die Aktion aufmerksam zu machen.

Trackbacks/Pingbacks auf die Eröffnungsbeiträge von Fred und mir werden von uns in einem Sammelpost veröffentlicht. So kann jeder bei jedem stöbern und noch mehr Neues entdecken. Sollte ein Trackback mal nicht funktioniert haben, einfach in die Kommentare damit!

P.S.: Was diese Ganze Aktion bringen kann, zeigt diese Aktion selbst. Denn bei Ein Herz für Blogs IV habe ich doch tatsächlich erst von Fred’s Blog .musslautsein erfahren. Und siehe da, schon arbeiten wir zusammen. Hach, Internet, du coole Sau!

12 Kommentare

  1. Giniuz says

    Fand ich schon beim letzten Mal klasse die Aktion! Diesmal bin ich dabei ;)

  2. Maik says
  3. Ein tolles Logo.
    Natürlich mache ich mit, wenn ich nicht wieder heimlich die Welt retten muss (immer soviel zu tun!) ;-)

  4. Stefan says

    Hui, hätte ich es hier nicht gerade gelesen, hätte ich es total verschlafen! :)

    Und ja, das bisher beste Logo zur Aktion!

  5. Maik says

    @El Spotto: Hö? Irgendwie will mein Blog seit Jahren nicht vernünftig Ping- und Trackbacken… :( Keine Ahnung warum, vereinzelte kommen immer mal durch.

  6. Alex says

    Oh hah, wenn das mal nicht wieder mit geheule endet :)
    Viel Spass allen!

  7. Pingback: Ein ♥ für Blogs V | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.