Homepage

Ein Blogger Schnitzel, bitte!

Web
Maik - 01.02.07 - 14:14

Schöne Idee, die die Leute von Hitflip da im Suff herausgearbeitet haben: Eine Schnitzeljagd für Blogger!

Ein Blogger Schnitzel, bitte! blogitzeljagd_small_white

Aufmerksam geworden auf diese Aktivität bin ich durch Tom, der sich damit schon die ersten Sporen verdient hat. Denn, worauf es ankommt, sind Trackbacks auf den eigenen geschriebenen Blog. Dazu noch der Hinweis auf Hitflip von anderen Blogs finden, und schon kann man (per Losverfahren) tolle Preise gewinnen, wie zum Beispiel eine Nintendo Wii, oder einen I-Pod Nano, etc. pp.

Dazu bekommt jeder Gewinner noch einen Wunschartikel von Hitflip dazu. Die James Bond Monsterbox wollte ich schon immer mal haben, hehe. ;)

2 Kommentare

  1. Wie wäre es auch mit einem guten Wein nach Wahl ?
    Hier geht es zu unserem Wein Gewinnspiel.
    Gruß
    Frank

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6427 Tagen.