Homepage

Eine Grundschulklasse? Kein Problem.

Web
Maik - 17.12.07 - 13:30
31

Gegebenes Szenario:
– Eine Lokalität, etwa so groß, wie ein Basketballplatz
– keine Waffen
– 5-jährige ohne Furcht und Gnade
– alle tragen ’nen Eierschutz.

Wie viele kleine Biester könnt ihr zu Brei schlagen in Schach halten?

5 Kommentare

  1. Joaquin says

    Komme „nur“ auf 28. Da hat sich wohl mein Alter negativ ausgewirkt. Aber wir können uns ja im Fall der Fälle einfach zusammentun, dann haben wir die Kneipe für uns alleine :-)

  2. Maik says

    Hehe, genau.
    Habe allerdings auch etwas optimistisch geantwortet. Martial Arts Kenntnisse immerhin gering, da eine Stunde Judo, als ich 8 war oder so.. ;)

  3. Joaquin says

    Oha, dann muss ich wohl doch die ganze Arbeit machen :-)

  4. Matthew says

    hehe ich bin besser als ihr!!!
    einfach am ende der internetadresse nach dem „=“ steht eine zahl
    die in eine beliebige abändern ;-)

  5. Charl says

    Great article but it didn’t have eevrtynhig—I didn’t find the kitchen sink!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.