Homepage

You Lose

Eine Hommage an das Kreisspiel

Eine Hommage an das Kreisspiel kreisspiel

Oh mein Gott, kennt ihr das Kreisspiel noch?! Ich wusste gar nicht, dass das so eine Internationalität hat(te). Jedenfalls hat Jesse Vogelaar dem Klassiker aus meiner Jugend (verdammt, höre ich mich alt an…) ein schickes Video-Tribute vermacht. Behold of the circles!

„It’s International Circle Game Week“

Was das Kreisspiel genau ist? Ganz einfach: Wenn ihr es schafft, dass Jemand durch euren mit der Hand geformten Kreis schaut, dürft ihr ihn boxen. Allerdings müsst ihr davor mit den Fingern ein kleines Kreuz auf die Schulter des Verlierers zeichnen, ehe ihr schlagt – sonst setzt es doppelt für euch. Und Kreise über Hüfthöhe sind verboten. Sollte man eigentlich mal wieder spielen – einfach so, total kommentarlos in der Öffentlichkeit. Rieche ich da eine Video-Idee…?!

via: webtapete

2 Kommentare

  1. Pingback: Mind's Delight » Zwei für’s Schauen!

  2. Pingback: Best of LangweileDich.net 2016: September - Das Beste aus 199 Beiträgen! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.