Homepage

Gesponserter Beitrag

Von dem kann man sich Einiges abschauen

El Buco, der coolste Barkeeper der Welt

Style
Maik - 08.08.14 - 17:35
El Buco, der coolste Barkeeper der Welt

Barkeeper ist auch so ein Beruf voller Vorurteile, oder? Das sind junge, hippe und einfach verdammt coole Leute, die das machen. Und nein, die mixen nie etwas falsch, bringen dir immer den richtigen Drink und sind einfach stets scheißefreundlich zu dir und geben dir alle zwei Runden eine aus. Kein Wunder, sie sind die Stars der Nightlife-Szene, jeder möchte etwas von ihnen, der Beruf zieht bei den Ladies und man darf bestimmt auch an der Supermarktkasse vorgehen, wenn man seinen Beruf preisgibt. So zumindest das vorherrschende Idealbild laut Fernsehen und meiner Vorstellungskraft. Nur bleibt es meist bei solchen Utopien und die graue Wahrheit schaut einfach anders aus…

Dachte ich – bis jetzt! Ich möchte euch meinen neuen Buddy El Buco vorstellen. Der vereint nämlich sämtliche Utopien in Sachen Coolness und Männlichkeit in einer Person. Oder sollte ich sagen, einem Schnäuzer?!


Wie cool der Dude ist, könnt ihr auch diesem Videobeweis hier entnehmen. Diese Attitüde, diese Ausstrahlung, diese ungemeine Kompetenz – kein Wunder, dass seine El Buro Bar der absolute Burner sein soll. Nur wo eigentlich? Und was gibt es dort zu trinken? Eines ist sicher: Limetten sind im Spiel…

„Was El Buco widerstehen kann? Nichts. Gar nichts.“

El Buco ist sogar solch eine coole Socke, dass er eigentlich jede Freundes-Einladung auf Facebook annimmt – ist halt einfach ein reiner Unter-Leutemensch, pur und auf Eis.

El Buco, der coolste Barkeeper der Welt

mit freundlicher Unterstützung von El Buco himself.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.