Homepage

Belesene Selbstportraits

Elizabeth Sagans kreative Bilder mit Büchern

Elizabeth Sagans kreative Bilder mit Büchern Elizabeth-Sagan-buchbilder

2018 hatte ich mal die Arbeiten von James Trevino hier im Blog gefeatured und ich meine, kurz darauf irgendwo gelesen zu haben, dass er der Kopie von Bildmotiven bezichtigt worden war. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es damals um Elizabeth Sagan gegangen war. Die macht jedenfalls sehr ähnliche Bilder und wenn wir mal ehrlich sind, dürfte die „Ich nutze Bücher als Bausteine für Selbstportrait-Szenerien“-Bubble recht überschaubar sein und sich gegenseitig „inspirieren“, wie es so ungalant heißt. Jedenfalls erstellt „Bookstagramer“ Sagan seit längerer Zeit kreative Bildmotive unter Einsatz der beschriebenen Papiersammlungen – hier eine kleine Auswahl für euch.

https://www.instagram.com/p/CNXtI1IMRrV/

Oh, tatsächlich tauchen die beiden gar auf gemeinsamen Bildern auf und vertaggen sich gegenseitig – man scheint sich also wohlwollend gegenüber zu stehen (sie sind gut befreundet):

Weitere originelle Bilder dieser Art gibt es auf dem Instagram-Profil von Elizabeth Sagan zu sehen.

via: fubiz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5358 Tagen.