Homepage

Fotogenial!

Ethel, die Instagram-Schildkröte

Ethel, die Instagram-Schildkröte etheltheglamourtort_01

Hach, ich liebe Schildkröten! Früher als Kind hatte ich mal welche. Da ich Tierhaar-Allergiker bin, boten die sich an (vor allem aber wegen der „Teenage Mutant Ninja Turtles“). Ich hatte zwar nur drei kleine daheim, aber die konnten super über Klopapier-Bahnen emporklettern. Langsam, aber das ging. Später hatte ich auch mal eine richtig große im Garten. Man meint jetzt vielleicht, die sind nicht die fotogensten und wirklich viel anstellen kann man mit denen auch nicht, aber weit gefehlt!

Denn kennt ihr schon Ethel? Die fast zehn Kilogramm schwere Spornschildkröte gehört Kasey Kuchinski und Daniel Rodriguez und erobert gerade das Internet. Zurecht, wie ich finde. Die beiden jeweils 33 Jahre alten Menschen haben Ethel handgefüttert aufgezogen und dokumentieren das Leben (mit) der Schildkröte regelmäßig auf Instagram. Vor allem die Motive, in denen alle drei im Partnerlook gekleidet daher kommen, sind einfach der Knaller! Aber überzeugt euch selbst:

Ethel, die Instagram-Schildkröte etheltheglamourtort_02
Ethel, die Instagram-Schildkröte etheltheglamourtort_03
Ethel, die Instagram-Schildkröte etheltheglamourtort_04
Ethel, die Instagram-Schildkröte etheltheglamourtort_05
Ethel, die Instagram-Schildkröte etheltheglamourtort_06
Ethel, die Instagram-Schildkröte etheltheglamourtort_07
Ethel, die Instagram-Schildkröte etheltheglamourtort_08
Ethel, die Instagram-Schildkröte etheltheglamourtort_09

„It’s really no different than putting a jacket on a dog or shoes on a baby. No, it is certainly not necessary but dang, is it funny and cute! Ethel doesn’t mind it at all. We only have her in the outfit for the photos so all in all, about 10 minutes every two weeks! If you look through our feed, you’ll see she’s naked 99% of the time.“

Viele weitere toller Schildkröten-Fotos von Ethel (und ihren „Eltern“) gibt es auf dem Instagram-Account mit dem etwas sperrigen Namen @etheltheglamourtort zu sehen. Vor allem gibt es dort auch viele Videos, die Ethel in Aktion (wenn auch wenig und langsam, aber es gibt sie) zeigen. Auch „hinter“ den eigentlichen Partnerlook-Bildern gibt es fast immer auch Videos, die die Schildkröte in ihrer schicken Klamotte umherstapfen zeigen. Ich glaube, ich habe mich ein bisschen verliebt!

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer und Viola Königsmann.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4948 Tagen.