Homepage

Werbung

Sicherer surfen

Exklusives Deutschland-Angebot: Surfshark VPN für 1,99 Euro pro Monat!

Exklusives Deutschland-Angebot: Surfshark VPN für 1,99 Euro pro Monat! surfshark-vpn-angebot-german-days_01

Die „German Days“ befinden ich im vollen Gange. Noch bis 27. Oktober habt ihr die Chance, das exklusiv an deutsche Nutzer*innen gerichtete Angebot von Surfshark anzunehmen, bei dem ihr das VPN unterm Strich für schmale 1,99 Euro pro Monat nutzen könnt!

Erhöhte Sicherheit durch Einsatz eines VPN

In der Vergangenheit habe ich euch hier im Blog Surfshark bereits allgemein vorgestellt, sowie die Vorteile hinsichtlich der Nutzung von Streaming-Inhalten aufgeführt. Das aktuelle Angebot möchte ich nutzen, um genauer auf die Sicherheits-Vorteile einzugehen, die die Nutzung eines VPN mitbringt.

Was ist ein VPN?

Nochmal gaaanz kurz für alle, denen der Begriff „VPN“ noch immer komplett neu ist: Das Akronym steht für „Virtuelles Privates Netzwerk“ und stellt sich quasi zwischen euer Endgerät und das Internet. Hier das offizielle Erklärvideo von Surfshark zur allgemeinen Thematik:

Sicherer surfen

Privatsphäre im Web ist wichtiger denn je. Mittlerweile läuft unser komplettes Leben digital ab und wir hantieren online mit weitaus mehr und vor allem bedeutenderen Informationen als noch vor einigen Jahren. Dabei muss es nicht mal die Angabe privater Daten sein, die es zu schützen gilt, auch die eigene Nutzung des Webs sollte privat bleiben können. Dabei kann ein VPN behilflich sein.

Exklusives Deutschland-Angebot: Surfshark VPN für 1,99 Euro pro Monat! surfshark-vpn-angebot-german-days_04

Surfshark nutzt dazu eine AES-256-VPN-Verschlüsselung, die die persönlichen Daten verschlüsselt und somit einen ungewollten Zugriff von Außen deutlich erschwert. So bleibt man anonym beim Surfen und Datenkraken können die eigene Nutzung nicht auf einen zurückführen.

Auch wird beim Surfen über ein VPN die IP-Adresse verborgen, was zusätzliche Sicherheit bietet. Durch das zwischengeschaltete VPN ist man auch abgesicherter, was die Nutzung öffentlichter WLAN-Netzwerke angeht. Wird da ein Hacker aktiv, wird zunächst das VPN selbst angegriffen und somit erstmal nichts von den persönlichen Privatdaten offengelegt.

Nicht zuletzt könnt ihr mit einem VPN auch deutlich effektiver Werbung und vor allem schadhafte Malware blocken als es sonst über die üblichen Browser-Funktionen möglich ist.

Surfshark Aktion des Monats: German Days Angebot

Normalerweise kostet das Surfshark VPN euch 10,99 Euro, wenn ihr es lediglich für einen Monat nutzen bzw. auf monatlicher Basis kündigen wollt. Bei längeren Verträgen geht der Monatspreis aber merklich runter – jetzt sogar auf unter zwei Euro pro Monat! Beim „German Days“-Angebot erhalten aktuell Nutzer*innen aus Deutschland exklusiv zwei Monate gratis dazu, wenn sie ein Zwei-Jahres-Abo abschließen. Das bedeutet in Summe: 51,74 Euro für 26 Monate sichereres und flexibleres Surfen.

„Abo“ klingt jetzt immer erstmal trügerisch und 26 Monate ziemlich lang, aber auch hier gilt: Ihr habt nach Abschluss ein 30-tägiges Rückgaberecht. Sollte euch Surfshark VPN nicht zusagen, könnt ihr es einfach wieder kündigen und erhaltet euer Geld zurück.

Exklusives Deutschland-Angebot: Surfshark VPN für 1,99 Euro pro Monat! surfshark-angebot-vpn-monat

Mit freundlicher Unterstützung von Surfshark.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5557 Tagen.