Homepage

Werbung

Egal wie gut oder schlecht gekleidet

Fashiongötter und -Opfer, vereint euch!

Style
Maik - 12.09.15 - 9:03
Fashiongötter und -Opfer, vereint euch! Close-The-Loop

Ich bin kein Fashion-Kenner. Vermutlich habe ich so etwas wie Stilempfinden und finde auch bestimmte Outfits und Kleidungsstücke cool, die schick sind, aber mir fehlt oft die Muße, um derart shoppen zu gehen. Das ist eher ein notwendiges Übel, das zwar ungemein Spaß macht, wenn man es dann mal macht, hat man(n) dann aber alles, was man gerade benötigt, reicht das auch erst einmal. Eigentlich schlimm, ich sollte mal wieder los…

Aber zum Thema. Es gibt sie natürlich, die Socken-Sandalen-Träger, die, die jede ungeschriebene Fashion-Regel brechen, sei es bewusst oder unbewusst. Und die, die einfach ihren ganz eigenen Style suchen. Und das ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, am Ende tragen sie aber auch Klamotten am Leib. Und werden getragen und getragen und getragen, bis…?

H&M möchte den Kreislauf schließen und ruft zur Wiederverwendung oder zumindest Recycling alter Klamotten auf. Und das vereint dann doch irgendwie alle, von der stilsicheren Fashionpuppe bis zum mode-unbewussten Querträger. Und vielleicht trägt plötzlich jemand mit Sandalen Socken aus Stoff, den vorher ein Modeprofi am Oberkörper trug. Geil! Vielleicht trägt es aber auch dazu bei, nicht mehr nur den billigsten Kram für 3€ den Anzug zu kaufen, der nach zwei Mal Tragen einspringt, kaputt geht oder plötzlich eine andere Farbe hat. Das liegt dann nämlich irgendwo herum oder wird weggeschmissen – und kann man vermutlich auch gar nicht so wirklich toll recyclen.

Mehr Infos gibt es auch auf Facebook dazu.

Fashiongötter und -Opfer, vereint euch! Close-The-Loop2

Mit freundlicher Unterstützung von H&M.

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: World Recycle Week ft. H&M und M.I.A. - Musikvideo zur Aktion | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.