Homepage

Neues von Your_Post_As_A_Movie

Filmplakate aus Zufallsbildern

Filmplakate aus Zufallsbildern your_post_as_a_movie_01

Krass – es ist schon zweieinhalb Jahre her, dass ich euch von Redditor Your_Post_As_A_Movie erzählt habe. Der ist noch immer aktiv und sammelt fleißig User-Einsendungen, die er in Filmplakate ummünzt. Stets mit mehr oder weniger kreativen Ideen, was Titel und Inszenierung angeht. Dabei hat er sein Game absolut weiter entwickelt, so dass ich euch gerne eine Auswahl seiner neueren Arbeiten zeige. Und wer weiß, vielleicht sendet ihr ja selber mal was ein…?


Filmplakate aus Zufallsbildern your_post_as_a_movie_02
Filmplakate aus Zufallsbildern your_post_as_a_movie_03
Filmplakate aus Zufallsbildern your_post_as_a_movie_04
Filmplakate aus Zufallsbildern your_post_as_a_movie_05
Filmplakate aus Zufallsbildern your_post_as_a_movie_06
Filmplakate aus Zufallsbildern your_post_as_a_movie_07
Filmplakate aus Zufallsbildern your_post_as_a_movie_08
Filmplakate aus Zufallsbildern your_post_as_a_movie_09
Filmplakate aus Zufallsbildern your_post_as_a_movie_10
Filmplakate aus Zufallsbildern your_post_as_a_movie_11
Filmplakate aus Zufallsbildern your_post_as_a_movie_12

Wer auf den Geschmack gekommen ist – auf Reddit gibt es viele, viele weitere Exemplare und für euch natürlich die Möglichkeit, eigene Bilder anzugeben. Finde es super, dass er das so lange durchzieht, da sind einige Schmankerl dabei!

/// via: drlima

Ein Kommentar

  1. Bernd says

    #11, die Brücke, ist die Basteibrücke in der Sächsischen Schweiz bei Dresden (-:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.