Homepage

First Teaser Trailer für Dexter Season 7

Der erste kleine Mini-Teaser-Trailer zur am 30. September auf Showtime startenden siebten Staffel von Dexter. Dexter Returns zeigt uns dabei allerdings herzlich wenig, versucht aber scheinbar inhaltlich die Serie wieder zu seinen etwas düstereren Wurzeln zurück zu führen. Klingt vielversprechend, da vor allem die letzten beiden Staffeln nicht mehr ganz so gut waren, wie vor allem die vierte. Aber dass selbst hier Dubstep zum Einsatz kommen muss… Übrigens klasse, wie ich es geschafft habe, immerhin ein deutsches Wort in die Überschrift zu bekommen… Ganz toll.

„Maybe everything is exactly as it should be“

6 Kommentare

  1. Julia says

    man kann nur hoffen, dass die staffel besser wird als die letzten beiden! ich geb die hoffnung nicht auf :)

  2. Basti says

    Da bin ich echt gespannt. Wie schon Julia schrieb hat die Serie ja in den letzten Folgen ja etwas nachgelassen. Aber das wird schon wieder. Hoffe ich. :)

  3. Max says

    Schon lustig wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich fand die erste Staffel von Dexter großartig. Die zweite war schon ein deutlicher Qualitätsverlust, die dritte meiner Meinung nach der Tiefpunkt. Die Vierte sehe ich auf dem Niveau der zweiten, aber meiner Meinung nach waren die 5. und die 6. erst wieder auf dem Niveau der ersten. Nicht ganz so gut, aber wenigstens wieder das gleiche Niveau… schon lustig, das manche hier das alles genau anders sehen.

  4. Maik says

    @Max: Stimmt, da gehen die Meinungen wohl auseinander. :) Ich empfand die vierte am stärksten (nach der ersten), weil dort einfach ein ebenbürtiger Gegenspieler auftrat und ich zwischenzeitlich wirklich „Angst“ um Dex hatte. Die Staffeln danach waren mir irgendwie nicht zwingend genug und zu vorhersehbar…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.